W169 Garantieverlängerung? Was meint Ihr??

Diskutiere Garantieverlängerung? Was meint Ihr?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Viele haben Ihren W169 sicherlich bald schon 2 Jahre und stehen vor der Frage: Soll ich den Service-Vertrag-Garantie abschließen oder nicht?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 intersho, 09.05.2007
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Viele haben Ihren W169 sicherlich bald schon 2 Jahre und stehen vor der Frage:
    Soll ich den Service-Vertrag-Garantie abschließen oder nicht?

    Würde mich freuen, wenn wir hier Pro und Contra diskutieren könnten und ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... hatten wir doch schon längst. Such doch mal.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Jessica, 10.05.2007
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Und ich habs gemacht mit der Verlängerung ;)
     
  5. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Ich habs mit der Verlängerung der Garantie auch gemacht! *daumen*
     
  6. #5 silberfan, 10.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ich überlege noch ob ich es mache oder nicht?! *kratz*
     
  7. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung? Was meint Ihr??

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung? Was meint Ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung W169

    Garantieverlängerung W169: Hallo Elchfans, mein Elch und ich sind ein super Team – seit März 2013 -. Muss ich eigentlich für eine evtl. Garantieverlängerung (Junge...
  2. W169 Frage zur Garantieverlängerung MB 100

    Frage zur Garantieverlängerung MB 100: Hallo, in Kürze läuft bei meinem A 180 die Junge-Sterne-Garantie ab. Die ich die Anschlußgarantie MB 100 abschließen möchte, habe ich dazu noch...
  3. Bedingungen Garantieverlängerung

    Bedingungen Garantieverlängerung: Hallo, habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker"...
  4. Neue A-Klasse - was meint ihr?

    Neue A-Klasse - was meint ihr?: Hi, ich habe ein Angebot für eine neue (gebrauchte) A-Klasse von Mercedes im Rahmen der Jungen Sterne Angebote. Es ist ein A 180 Avantgarde, EZ...
  5. W168 LMM Fehlerdiagnose / Was meint ihr zu meinem Foto?

    LMM Fehlerdiagnose / Was meint ihr zu meinem Foto?: Hallo nochmal, habe beim 168 meiner Freundin das Steuergerät ausgebaut, vorsichtig laut Anleitung geöffnet und habe nun den ebenfalls geöffneten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.