W168 garantieverlängerung!?

Diskutiere garantieverlängerung!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin ihr lieben elche, eine frage,...hat von euch schon mal jemand eine gebrauchtwagengarantie verlängern lassen? *kratz* wenn ja,.... a) wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternchen69, 19.01.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    moin ihr lieben elche,
    eine frage,...hat von euch schon mal jemand eine gebrauchtwagengarantie verlängern lassen? *kratz*
    wenn ja,....
    a) wie teuer kommt der spaß?
    b) auf welche zeit wird die von DC begrenzt?

    irgendwie scheint meine niederlassung derzeit im winterschlaf zu sein,...bekomme keine rückmeldung! *mecker*
    danke euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: garantieverlängerung!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 19.01.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    ich hatte mich erkundigt und es kostet ca 120 euro pro Jahr, aber die Auflagen und die Ausgrenzungen sind der Hammer .
    Du kannst glaub ich bis zu 3Jahre verlängern.

    Gruß Thomas
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Alle meine Versuche, die Garantie zu verlängern, sind leider kläglich gescheitert -- weil sie das nicht mehr als Versicherung verkaufen dürfen, jedenfalls nach Auskunft von DC.

    Ich hab mir auch überlegt, nen Service-Vertrag oder meinetwegen auch Service-Vertrag Garantie abzuschließen -- ich hätte es beim Kauf als "Dreingabe" bekommen können, kann es aber trotz laufender Garantie nicht nachträglich abschließen.

    Sehr schade eigentlich. Aber wer weiß, am Ende komme ich vielleicht doch billiger bei weg.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. Phil

    Phil Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hatte mit gerade überlegt die Service Vertrags Garantie abzuschließen für 2 Jahre , 299 €.

    Lohnt sich eingentlich schon oder? Andere Erfahrungswerte? *kratz*
     
  6. #5 sternchen69, 28.01.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    gestern war ich wegen der garantieverlängerung bei DC!

    pustekuchen,....erst hieß es neeeeeee,....dann hieß es, ach ja doch,....und als sie alle unterlagen hatten und mit der verlängerung,...die 269€ kosten sollte, beginnen wollten,.....ging es doch nicht *mecker*.....da sterni bereits über die 36 monate hinweg gealtert ist! *heul*
    nach hin und her telefonieren desDC mitarbeiter, den ich hier mal an dieser stelle sehr nett grüßen möchte, *daumen*... keine chance....DC hauptquartier stellt sich stur! *mecker*
    fazit....sterni bekommt aufgrund seines alters...baujahr 10/2001 keine gebrauchtwagengarantieverlängerung! :-/

    shit happens *kloppe*
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. socaca

    socaca Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Operator
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A170 CDI Bj.03
    Also meine Garantie läuft im MAI 2006 ab,Elch Bj.2003 mit schon einmal Injektorschaden,wurde alles auf Kulanz reguliert ohne Probleme!


    Also,da Ich den Wagen noch dieses Jahr und vieleicht auch länger fahren möchte wäre doch ne 1 Jährige Anschlussgarantie sehr vorteilhaft!

    Was kostet das ganze?
     
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Sternchen,

    jepp, genau so ist es bei mir auch gelaufen. Leider! Da hat's mir auch nichts genützt, dass der Elch ja immer noch (Gebrauchtwagen-)Garantie hat -- er hätte bei Abschluss des Service-Vertrags max 36 Monate alt sein dürfen, auch wenn das wegen der ohnehin laufenden Gebrauchtwagengarantie nicht sonderlich sinnig gewesen wäre.

    Ich glaub ich versuch da noch mal nen Anlauf mit der Argumentation von wegen der Wagen ist ja seit seiner "Geburt" stets unter DC-Garantie gelaufen -- aber ich glaube da werd ich wieder Pech haben....

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

garantieverlängerung!?

Die Seite wird geladen...

garantieverlängerung!? - Ähnliche Themen

  1. W169 Garantieverlängerung W169

    Garantieverlängerung W169: Hallo Elchfans, mein Elch und ich sind ein super Team – seit März 2013 -. Muss ich eigentlich für eine evtl. Garantieverlängerung (Junge...
  2. W169 Frage zur Garantieverlängerung MB 100

    Frage zur Garantieverlängerung MB 100: Hallo, in Kürze läuft bei meinem A 180 die Junge-Sterne-Garantie ab. Die ich die Anschlußgarantie MB 100 abschließen möchte, habe ich dazu noch...
  3. W169 Bedingungen Garantieverlängerung

    Bedingungen Garantieverlängerung: Hallo, habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker"...
  4. W169 Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo ich hoffe ich nerve Euch nicht Wie ist Eure Erfahrung mit Garantieverlängerung? Da ich nur noch ca. 6 Monate Garantie habe und jetzt noch...
  5. W168 Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Guten Morgen, ich bin seit Gestern stolze Elchfahrer. A 160 ich glaube so um die 100 PS *kratz* Benziner Erstzulassung, 01.2004 Kilometerstand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.