W168 garantieverlängerung!?
Diskutiere garantieverlängerung!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin ihr lieben elche, eine frage,...hat von euch schon mal jemand eine gebrauchtwagengarantie verlängern lassen? *kratz* wenn ja,.... a) wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
garantieverlängerung!?
Die Seite wird geladen...
-
garantieverlängerung!? - Ähnliche Themen
-
W169 Garantieverlängerung W169
Garantieverlängerung W169: Hallo Elchfans, mein Elch und ich sind ein super Team – seit März 2013 -. Muss ich eigentlich für eine evtl. Garantieverlängerung (Junge... -
W169 Frage zur Garantieverlängerung MB 100
Frage zur Garantieverlängerung MB 100: Hallo, in Kürze läuft bei meinem A 180 die Junge-Sterne-Garantie ab. Die ich die Anschlußgarantie MB 100 abschließen möchte, habe ich dazu noch... -
W169 Bedingungen Garantieverlängerung
Bedingungen Garantieverlängerung: Hallo, habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker"... -
W169 Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Hallo ich hoffe ich nerve Euch nicht Wie ist Eure Erfahrung mit Garantieverlängerung? Da ich nur noch ca. 6 Monate Garantie habe und jetzt noch... -
W168 Garantieverlängerung
Garantieverlängerung: Guten Morgen, ich bin seit Gestern stolze Elchfahrer. A 160 ich glaube so um die 100 PS *kratz* Benziner Erstzulassung, 01.2004 Kilometerstand,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.