W168 Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Davec, 18.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davec

    Davec Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Guten Morgen,

    ich bin seit Gestern stolze Elchfahrer.

    A 160
    ich glaube so um die 100 PS *kratz*
    Benziner
    Erstzulassung, 01.2004
    Kilometerstand, 32000 Km

    Nun zu meiner Frage.
    Der Händler gibt 1 Jahr Garantie auf alles und hat mir empfohlen eine Zusätzversicherung abzuschliessen um die Garantieansprüche auf 3 Jahre zu verlängern. Kostet €250

    Ist zu eine Versicherung notwendig?
    Natürlich kann keiner reingucken, aber das Auto hat erst 32000 Km gelaufen.

    Danke
    Dave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 18.10.2008
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Ich bin der Meinung, dass die sich auf jeden Fall lohnt. Klar - kann sein, dass nix passiert - muss nicht sein. Und wenn man s dann hat is man auf der sicheren Seite. Der W168 hat ja ein paar bekannte Macken, die auch mal bei weniger Km auftreten können.

    Ansonsten viel Spaß damit!!

    Gruß

    Alex
     
  4. olii

    olii Elchfan

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    unbedingt schauen, was alles ausgeschlossen wird.

    Trotz der Garantie ist Dein Anprechpartner für das nächste Jahr der Händler. Laß Dich da nicht abspeisen.
     
  5. #4 Albinoelch, 18.10.2008
    Albinoelch

    Albinoelch Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hennigsdorf bei Berlin
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ich würds machen aber schau genau nach was als Garantie durchgeht..den es gibt ja verschiedene Arten bzw. Gewerleistung.

    MfG Albinoelch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung W169

    Garantieverlängerung W169: Hallo Elchfans, mein Elch und ich sind ein super Team – seit März 2013 -. Muss ich eigentlich für eine evtl. Garantieverlängerung (Junge...
  2. W169 Frage zur Garantieverlängerung MB 100

    Frage zur Garantieverlängerung MB 100: Hallo, in Kürze läuft bei meinem A 180 die Junge-Sterne-Garantie ab. Die ich die Anschlußgarantie MB 100 abschließen möchte, habe ich dazu noch...
  3. Bedingungen Garantieverlängerung

    Bedingungen Garantieverlängerung: Hallo, habe die neuen Bedingungen für die Garantieverlängerung gesehen. Mir ist gleich aufgefallen, dass statt "Querlenker"...
  4. W169 Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Hallo ich hoffe ich nerve Euch nicht Wie ist Eure Erfahrung mit Garantieverlängerung? Da ich nur noch ca. 6 Monate Garantie habe und jetzt noch...
  5. W169 Garantieverlängerung für die Schwiegermutter ?

    Garantieverlängerung für die Schwiegermutter ?: Hallo Elchfans, habe gerade der Schwiegermutter einen A 150 Jahreswagen besorgt (EZ 1/07, Kilometerstand: 5700) Schwiegermutter ist etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.