Allgemeines Garmin StreetPilot c550 + Blitzerwarnung

Diskutiere Garmin StreetPilot c550 + Blitzerwarnung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Es geht um folgendes Gerät: Garmin Es ist möglich, dies direkt mit einer Blitzerwarnung (für alle statischen Blitzgeräte in Europa) zu bestellen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Es geht um folgendes Gerät:
    Garmin

Es ist möglich, dies direkt mit einer Blitzerwarnung (für alle statischen Blitzgeräte in Europa) zu bestellen. Die Frage ist, ob das legal ist.

Ich habe auch schon Geräte gesehen, die vor allen Blitzern warnen, aber diese sind ja nicht legal im Gebrauch leider. Aber allein die Warnung vor den festen Blitzgeräten wäre schon eine große Hilfe, wie ich finde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 10.06.2007
    Elchvater

Elchvater Elchfan

4. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Dankeschön für die Antwort und die Links!
    Werde mich mal genau umhören.

Thema:

Garmin StreetPilot c550 + Blitzerwarnung

Die Seite wird geladen...

Garmin StreetPilot c550 + Blitzerwarnung - Ähnliche Themen

1. MapPilot Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert

Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert: Hallo Ich habe seit kurzem einen Mercedes B-Klasse mit Audio 20 (Code 522 Radio Audio 20 CD mit Touchpad) und dem Garmin Map Pilot 2015. Jetzt...
  2. W169 Streetpilot

Streetpilot: Hallo Gemeinde, hab jetzt endlich ein anderes Auto gefunden. Alles bestens. W169 180 CDI Allerdings hab ich jetzt ein Problem mit dem Navi das...
  3. Garmin Ecoroute Hd

Garmin Ecoroute Hd: http://www.conrad.de/ce/de/product/373399/ [IMG] [IMG] Garmin ecoRoute HD OBD-Diagnose Bordcomputer für Smartphones und Nüvi Navigationssysteme...
  4. W169 Streetpilot III vs. Audio 20 beim MOPF

Streetpilot III vs. Audio 20 beim MOPF: Hai, suche gerade für einen Kollegen mit W169MOPF und Audio20 ne Navigationslösung. Kann hier jemand erklären, warum der Streetpilot III beim...
  5. W169 W169 Streetpilot III

W169 Streetpilot III: hallo Ihr lieben, möchte euch meine erfahrung mit dem streetpilot III nicht vor enthalten. wir haben eine möglichkeit gesucht eine fse und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.