W168 Gasanlage ruckelt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fetzer13, 10.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fetzer13, 10.10.2009
    Fetzer13

    Fetzer13 Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Leverkusen
    Marke/Modell:
    A210 EVO
    Hallo zusammen.

    Habe seit zwei Monaten einen A210 Evolotion
    mit einer BRC Gasanlage.

    Habe folgendes Problem:
    sobald die Gasanlage leer ist ruckelt
    das Auto nur noch und nimmt kein Gas mehr an!
    Ist das normal bei einer BRC Anlage ??? *heul*

    Hatte vorher eine Prinz Anlage,
    diese hat sich selber auf Benzin umgestelt
    sobald der Gastank leer war,
    ohne ruckeln oder sonstige Probleme!

    Hat irgendjemand dieses Problem schon gehabt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Sniper-Viper, 11.10.2009
    Sniper-Viper

    Sniper-Viper Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Coburg
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo Fetzer13,

    Dein Umrüster sollte einstellen können, ab welchem Druck zurück in den Benzinbetrieb geschalten wird. Der Werte muss wohl etwas erhöht werden. Ist reine Einstellungssache in der Software und für Deinen Umrüster keine große Sache.

    So etwas kann im Rahmen eines Gasanlageneinbaus vorkommen, es ist normal das nicht alle Einstellungen auf Anhieb passen. Bei meiner Umrüstung war ein Termin zur Prüfung und Nachjustierung kurz nach dem Einbau von vorn herein eingeplant.

    Grüße,

    Sniper-Viper
     
Thema:

Gasanlage ruckelt

Die Seite wird geladen...

Gasanlage ruckelt - Ähnliche Themen

  1. a210 Ruckelt Geschichte einer Reparatur fersuch

    a210 Ruckelt Geschichte einer Reparatur fersuch: Hallo alle hier im Forum, Erstmal schönen dank das Forum und für die Möglichkeit sich hier auszutauschen. Nun zu mein Problem, ich fahre seit 1...
  2. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  3. A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand

    A200 Turbo ruckelt nach längerem Stand: Ich habe neue Probleme mit meinem A200 Turbo Bj.2010. Wenn der Benz länger steht, dann ruckelt der Motor und die Motorlampe geht an. Beim Auslesen...
  4. Motor ruckelt und verzögerte Gasannahme beim A190

    Motor ruckelt und verzögerte Gasannahme beim A190: Mein A190 hat jetzt 190.000km und bin immer noch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich folgendes Problem: Mein Auto ruckelt im unteren...
  5. A150 Bj.2005 Motor läuft unruhig und ruckelt.

    A150 Bj.2005 Motor läuft unruhig und ruckelt.: Guten Morgen, Ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem w169 (Bj 2005. Ca.65000km). Also im Kalten Zustand ist es ganz extrem zu merken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.