Gasanlage

Diskutiere Gasanlage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat sich mal jemand über den einbau einer gasanlage gedanken gemacht?? ich habe ein angebot welches auch schon von kabel 1 getestet wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gojo

    Gojo Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A140 l Bj 03
    Hallo,
    hat sich mal jemand über den einbau einer gasanlage gedanken gemacht?? ich habe ein angebot welches auch schon von kabel 1 getestet wurde und für gut befunden wurde. das angebot ist 967 euro plus eintragung beim tüv ( ca.250 eu). ich bin mit mir am rangeln ob es sich für mich wirklich rechnet , ich fahre ca.12000 km in jahr. hat jemand eine anregung??
    MFG Dieter *wink2*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_W169, 05.08.2007
    Chris_W169

    Chris_W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Ennepe-Ruhr-Kreis NRW
    Marke/Modell:
    W169 Coupe Avantga.
    Hi,

    wenn Du das Wort Gasanlage mal in die Suche eingibst,wirst Du so ca. 23 Beiträge dazu finden..... *taetschel*

    Ev wirst Du da ja einiges finden, was Deine fragen beantwortet *ulk*

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Kölner, 05.08.2007
    Kölner

    Kölner Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    W168, A140, PreMoPf
    Hallo Dieter,

    ich überlege auch noch an der Gasanlage. 967,-- plus TÜV kommt mir SEEEHR niedrig vor, wie sicher kannst du dir da sein (Eindruck nicht nur vom Verkäufer, sondern auch von der Werkstatt und den Mechanikern) dass dort nicht schnell eine nicht so gute Anlage "reingepfuscht" wird?

    Ich würde mich auf jeden Fall ein wenig über den Betrieb erkundigen und das "Kabel1-TV-Urteil" nicht als alleinige Referenz nehmen.

    Gruß, Tim
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie lange möchtest du denn mit dem Wagen noch fahren? Rechnen würde sich das doch eigentlich schon lange unter 10000km. Ist halt eine Frage der Jahre. Je mehr man fährt, desto kürzer ist die Amortisationszeit. Und da der Spritt zunehmend schneller teurer wird, rechnet sich die Anlage noch viiiiiel früher ...

    Infos gibt es hier:

    Autogas/Erdgas-Umrüstung

    AUTOGAS UMRÜSTUNG (kein Erdgas)
     
  6. Gojo

    Gojo Elchfan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A140 l Bj 03
    Hallo,
    danke ür die antworten.Ic h habe bei einem Kolegen mal in den Elch geschau derf auch gas hat *thumbup*.Ich bekomme in den tagen mal ein angebot von der firma die seine verbaut hat *angst*. Ich hab meinen *elch* ja erst 3 wochen und da mach ich mir schon gedanken.

    *drive*MFG Dieter *elch*
     
Thema:

Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Hilfe Gasanlage!!! A160 Bj1999

    Hilfe Gasanlage!!! A160 Bj1999: Hallo, bin zum 1. Mal hier und habe eine Frage. Ich möchte mein Mercedes A-160 BJ 1999 gerne umbauen lassen. Ich habe ein Angebot für 1250,- mit...
  2. W169 Gasanlage A170

    Gasanlage A170: Hallo zusammen, ich habe einen A170 von 2008. Leider ist er ein Benziner. Da ich in naher Zukunft beruflich jeden Tag 110 km fahren muss, wird...
  3. W168 Gasanlage ruckelt

    Gasanlage ruckelt: Hallo zusammen. Habe seit zwei Monaten einen A210 Evolotion mit einer BRC Gasanlage. Habe folgendes Problem: sobald die Gasanlage leer ist...
  4. A-Klasse und Gasanlage

    A-Klasse und Gasanlage: Hi Leute, ich wollte mal eine neue Diskussion über Gasanlagen starten. Ich fahre seit ziemlich genau einem Jahr eine LPG Anlage (Flüssiggas -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.