Gasbetrieb

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von norder, 22.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Wenn es Möglichkeiten gibt, will ich meinen 140 er Bj. 02/2000 auf Erdgasbetrieb umstellen,würde eventuell sogar einen Zuschuss von unseren Stadtwerken bekommen(die haben hier eine Tankstelle gebaut) :) .Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit der Umstellung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hi,

    ich habe letztes Jahr auf dem Genfer-Salon eine auf Erdgas umgestellten A-Klasse gesehen. Leider weiß ich aber nicht mehr um welche Firma es sich handelte. :-[

    Suche doch einfach mal bei Google oder so!

    ***

    Unter www.erdgasfahrzeuge.de stehen AAM, a.S.c., AC-Service, FFG, Karpow, Stoye, Woki als Umrüster
     
  4. #3 P.Schoenherr, 26.12.2002
    P.Schoenherr

    P.Schoenherr Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 140
    Hy hatte vor ca. 1,5 Jahren die selbe Anfrage.
    Aber keiner konnte mir helfen wo man einen Umbau machen könnte *mecker*
    Meiner Meinung nach interresiert es fast keine Sau, was mit der Umwelt geschieht, aber egal zahlen wir halt nächstes Jahr halt noch mehr für den Sprit.
    Der Staat hats ja auch viel Nötiger wie Otto.Normalelche ;)
     
  5. Uranus

    Uranus Guest

    Hallo hier eine Umrüsteradresse:


    AC-Service & Handel
    Gottlieb-Häfele-Straße 11
    73061 Ebersbach/Fils

    Herr Andreas Bauer
    Telefon: 0 71 63 / 53 44 66
    Telefax: 0 71 63 / 53 44 24
    E-mail:info@ac-handel.de

    Für Fahrzeuge von: Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, MCC Smart, Mercedes, Opel, Peugeot, Renault, VW
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen für Gasbetrieb

    Zündkerzen für Gasbetrieb: Hallo, im Fuhrpark der Familie ist im Fühjahr ein Elch ( W168,L-Version, A140, 8/2004) angekommen. Bei diesem Wagen wurde vom Vorbesitzer eine...
  2. W168 Kraftstoffpumpe im Gasbetrieb (LPG)

    Kraftstoffpumpe im Gasbetrieb (LPG): Bei meiner A Klasse wurde vor kurzem die Kraftstoffpumpe getauscht. Jetzt würde mich interessieren, ob eine Kraftstoffpumpe im Gasbetrieb (LPG)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.