gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo?

Diskutiere gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Passt das Wohl? Ich denke eher nicht, aber evtl. weiss hier jemand mehr *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papapinguin, 25.12.2009
    papapinguin

    papapinguin Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    verl
    Passt das Wohl? Ich denke eher nicht, aber evtl. weiss hier jemand mehr *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 25.12.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Nee, dat geit mal jarnisch.
    In unseren großen *elch* ist noch eine original Blechklappe verbaut. Im w168 nur so ein blödes Plastikteil. Das Gewicht und die Länge für die Federn ist wirklich was ganz anderes.
     
Thema:

gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo?

Die Seite wird geladen...

gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  3. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
  4. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  5. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.