gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo?

Diskutiere gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Passt das Wohl? Ich denke eher nicht, aber evtl. weiss hier jemand mehr *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papapinguin, 25.12.2009
    papapinguin

papapinguin Elchfan

Beruf:
    kfz mechaniker
    Passt das Wohl? Ich denke eher nicht, aber evtl. weiss hier jemand mehr *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 25.12.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Nee, dat geit mal jarnisch.
    In unseren großen *elch* ist noch eine original Blechklappe verbaut. Im w168 nur so ein blödes Plastikteil. Das Gewicht und die Länge für die Federn ist wirklich was ganz anderes.

Thema:

gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo?

Die Seite wird geladen...

gasdruckdämofer vom W168 in den VAneo? - Ähnliche Themen

1. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.