Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Diskutiere Gasdruckfedern beim W169 wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, da meine Gasdruckfedern nicht mehr richtig öffnen würde ich gerne sie gerne mal wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und...

  1. #1 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

    Herbie83 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 25.02.2016
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    90
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    wenn man sich so quer durch diverse foren liest, kommt man zu der erkenntnis, daß es offenbar keine vernünftigen gasdruckfedern gibt für den elch.

    alle haben die gleiche ausschubkraft und alle lassen innerhalb kürzester zeit in ihrer wirkung nach.

    insofern kannst du nicht viel falsch machen: einbauen, über kurze besserung freuen und nach 1 - 2 jahren wieder den kopf anhauen :D
     
    Herbie83 gefällt das.
  4. #3 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

    Herbie83 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
    Ok danke stuermi,
    dann kann man ja nicht viel für 16€ falsch machen.... :-D
     
Thema:

Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern beim W169 wechseln - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  5. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...