Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Diskutiere Gasdruckfedern beim W169 wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, da meine Gasdruckfedern nicht mehr richtig öffnen würde ich gerne sie gerne mal wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und...

  1. #1 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

    Herbie83 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 25.02.2016
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    wenn man sich so quer durch diverse foren liest, kommt man zu der erkenntnis, daß es offenbar keine vernünftigen gasdruckfedern gibt für den elch.

    alle haben die gleiche ausschubkraft und alle lassen innerhalb kürzester zeit in ihrer wirkung nach.

    insofern kannst du nicht viel falsch machen: einbauen, über kurze besserung freuen und nach 1 - 2 jahren wieder den kopf anhauen :D
     
    Herbie83 gefällt das.
  4. #3 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

    Herbie83 Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
    Ok danke stuermi,
    dann kann man ja nicht viel für 16€ falsch machen.... :-D
     
Thema:

Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern beim W169 wechseln - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...