Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Diskutiere Gasdruckfedern beim W169 wechseln im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, da meine Gasdruckfedern nicht mehr richtig öffnen würde ich gerne sie gerne mal wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und...

1. #1 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

Herbie83 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 25.02.2016
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    wenn man sich so quer durch diverse foren liest, kommt man zu der erkenntnis, daß es offenbar keine vernünftigen gasdruckfedern gibt für den elch.

alle haben die gleiche ausschubkraft und alle lassen innerhalb kürzester zeit in ihrer wirkung nach.

insofern kannst du nicht viel falsch machen: einbauen, über kurze besserung freuen und nach 1 - 2 jahren wieder den kopf anhauen :D

Herbie83 gefällt das.
  4. #3 Herbie83, 25.02.2016
    Herbie83

Herbie83 Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W169
    Ok danke stuermi,
    dann kann man ja nicht viel für 16€ falsch machen.... :-D

Thema:

Gasdruckfedern beim W169 wechseln

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern beim W169 wechseln - Ähnliche Themen

1. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
  2. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  3. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  4. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  5. Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...