W169 Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse"

Diskutiere Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse" im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem schweren Herzens von meinem W169 getrennt. Nun stehen folgende Teile zum Verkauf: 1. Das allseits...

1. JSN

JSN Elchfan

Hallo zusammen,

ich habe mich vor Kurzem schweren Herzens von meinem W169 getrennt. Nun stehen folgende Teile zum Verkauf:

1. Das allseits bekannte Selbsthilfe Reparaturbuch "So wird's gemacht" für die A-Klasse/B-Klasse (W169/W245) mit Infos zur Pflege, Wartung und Reparatur von Rüdiger Etzold
    Zustand: Mit ein paar Gebrauchsspuren, aber absolut in Ordnung! NP 25 € - Angebot: 15 €

2. Zwei unbenutzte, noch verpackte Austauschgasfedern für die Heckklappe (Passendes Teil von anderem Hersteller, Teilenummer des MB-Teils ist A1697400045)
    Gekauft August 2014, ungeöffnet. NP 20 € - Angebot 15 €

3. Habe ich in der A-Klasse zwar nie benutzt, aber vielleicht gibt es ja auch dafür einen Interessenten hier: Original MB Bluetooth Cradle (SAP Modul), Teilenummer A2129060902
    Sollte mit allen Fahrzeugen mit Code 386 (Komfort-Telefonie) kompatibel sein. So gut wie unbenutzt, mit Original Verpackung. Bitte um Preisvorschlag deutlich über 100 € :)

Abholung in Stuttgart (Cannstatt) möglich oder Versand in Deutschland auf eigene Kosten und Risiko.

Viele Grüße
    Jan

2. Anzeige

Thema:

Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse"

Die Seite wird geladen...

Gasfedern für Heckklappe und Reparatur-Buch "So wird's gemacht - A-Klasse/B-Klasse" - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?

Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?: A140 W168, Bj 2000, Pre-Mopf (altes Modell) Ich habe folgendes Problem mit der Heckklappe: Der Verschluss (siehe Bild) ist defekt und die...
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  5. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden