W168 Gaspedal klackt 1 x - what`s that ?
Diskutiere Gaspedal klackt 1 x - what`s that ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich wollte Euch gerne um Euren Rat fragen. Bei meinem 160er cdi 5L passiert folgendes: Wenn ich losfahre und ungefähr nach 3-5 Minuten auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Gaspedal klackt 1 x - what`s that ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaspedal einmaliges knacken
Die Seite wird geladen...
-
Gaspedal klackt 1 x - what`s that ? - Ähnliche Themen
-
W169 Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals
Auto ruckelt bei bestimmter Position des Gaspedals: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A180 CDI, Baujahr 05/2005 als Zweitwagen gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass bei einer bestimmten... -
W168 Gaspedal: Poti oxidiert?
Gaspedal: Poti oxidiert?: Bei klein Elchi zwei mal gehabt: Bisschen aufs Gas gedrückt, MIL kommt. Fehler Gaspedal, Wert A zu hoch. In meinen Augen spricht alles für einen... -
W168 Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas
Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas: Hallo liebe Helfer und Wissende, Vor einer Woche ist es zum ersten mal passiert. Ich fahr auf die B19 auf (120 km/h erlaubt). Plötzlich zieht... -
W168 W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust
W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er... -
W168 Hakeliges und ruckelndes Gaspedal
Hakeliges und ruckelndes Gaspedal: Hallo, da ich in der Suche nix gefunden habe mache ich den Thread hier mal auf. Ich hab seit neuestem ein A140 mit 230tkm. Nun stört mich das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.