Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von reefconnection, 21.12.2015.

  1. #1 reefconnection, 21.12.2015
    reefconnection

    reefconnection Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hier
    Hallo,

    mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle des Kickdown Schalters eingebaut ist. Im W414 ist das IMHO auch so. Ich habe festgestellt, dass dieser Bolzen einstellbar ist. Also kann der Weg, wie weit das Gaspedal niedergedrückt werden kann, begrenz werden. Bei mir war es so eingestellt, dass der Weg maximal war. In meinem letzten Thread ging es um eine vom MSG detektierte Abgasabnormalität - kann das damit zusammenhängen? Welchen Sinn hat dieser Plastikbolzen genau? Gibt es Einstellvorschriften?

    Beste Grüße,
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

Die Seite wird geladen...

Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter) - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

    Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...