Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr

Diskutiere Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vaneo das Problem, dass ab und zu das Gebläse ausfällt. Danach muss man eine Weile warten und es funktioniert...

1. #1 Disco0101, 11.06.2014
    Disco0101

Disco0101 Elchfan

Ausstattung:
    1.7 CDI 91PS
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Vaneo das Problem, dass ab und zu das Gebläse ausfällt. Danach muss man eine Weile warten und es funktioniert auf allen Stufen wieder. Umso länger man wartet umso länger funktioniert das Gebläse auch wieder. Die Klimaanlage wurde vor einer Woche neu befüllt und hatte auch noch Restdruck. Nun kommt jedoch, wenn das Gebläse mal geht nach einer Woche keine kalte Luft mehr in den Fahrgastraum.

Hatte jemand die selben Symptome schonmal? Was kann das sein? Hängen beide Symptome mit dem selben Fehler zusammen?

Viele Grüße,
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse gebläse sporadisch

,
  2. mercedes a klasse klima sporsdisch

Die Seite wird geladen...

Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. Probleme mit der Klima

Probleme mit der Klima: Hallo an alle Elch Fans Ich habe eine A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 mit klima. Wenn ich die Klima einschalte und die Entfeuchtungsfunktion...
  4. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  5. Druckventil an der Klima undicht. ...

Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...