W168 Gebläse nur noch vollgas dass die Kappe fliegt

Diskutiere Gebläse nur noch vollgas dass die Kappe fliegt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein Starkwindgebläse läuft nur noch auf stufe 5, es rauscht gewaltig beim fahren, ich muss dann mein hörgerät abschalten und meine perücke liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pholluxx, 06.02.2008
    pholluxx

    pholluxx Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raketenmotorenkonstrukteur
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    170 CD
    Mein Starkwindgebläse läuft nur noch auf stufe 5, es rauscht gewaltig beim fahren, ich muss dann mein hörgerät abschalten und meine perücke liegt jedesmal auf dem boden im heck. na sowas. ich hab hier ähnliches gelesen im forum. aaaaaaber von wo aus muss ich den vorwiderstand genau suchen und einen neuen einstecken?? ein genauer tip ist da goldig, mercy mal schon. muss ich das teil bei mercedes kaufen oder woanders um die hälfte vielleicht , mit der entsprechenden teilenummer. Geschafft hab ich auch schon mal ohne fremde hilfe das lichtle für die km und insp.anzeige zu wechseln, werkstatt wollte für den pippifax glatt 80 eurole käsch. weiss eine wie ich mich da im fussraum anschleichen muss, bin fit und sportlich trotz sechzig. ..alsdann ciao und mercy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse nur noch vollgas dass die Kappe fliegt

Die Seite wird geladen...

Gebläse nur noch vollgas dass die Kappe fliegt - Ähnliche Themen

  1. Abdeck-Kappe anbringen

    Abdeck-Kappe anbringen: Moin, die Abdeck-Kappe auf dem Dach für die GPS-Antenne ist mir abgeflogen. Nun schaut da nur noch das Innenleben heraus. Ich habe bereits eine...
  2. Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  3. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
  4. Geräusch aus Gebläse?

    Geräusch aus Gebläse?: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass daß Gebläse ein nerviges Geräusch von sich gibt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an den Lüftermotor ran...
  5. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.