W169 Gebläse

Diskutiere Gebläse im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo A-Klassefans Bin hier neu zugestiegen und hab gleich ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Mein A 200 ist ein Aschermittwochauto , das...

  1. #1 Harald W, 21.12.2010
    Harald W

    Harald W Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    D
    Marke/Modell:
    A 200 W 169
    Hallo A-Klassefans
    Bin hier neu zugestiegen und hab gleich ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!
    Mein A 200 ist ein Aschermittwochauto , das eigentlich nur Probleme macht und zwar von Anfang an . Da ist ein Radioknopf der beim einschalten in den Kofferraum fliegt noch das harmloseste !
    Mein Auto , so glaub ich , hatt was gegen mich , weil er macht alle Störungen nur wenn kein Profi dabei ist !
    Zur Zeit stimmt was mit dem Gebläse nicht ! Es kann sein das ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel schon in der Hand habe aber das Gebläse läuft weiter und kann ganz der funktion entsprechend mit dem Stufenschalter ein und aus geschalten werden !!!
    Mein Mechaniker ist etwas ratlos weil die Karre es nur von Zeit zu Zeit mal macht also der Fehler nicht konstant ist !
    Kann mir da mal jemand einen Tipp geben oder hatt das jemand auch schon mal gehabt ???
    Gr. Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picasso, 21.12.2010
    Picasso

    Picasso Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168 CDI 170 Autom.
    Hallo,

    eine Standheizung ist nicht verbaut oder ?

    Gruß
    harry
     
  4. #3 A200 Coupé, 21.12.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Alles was nur ab und zu auftritt hat meist mit Feuchtigkeit zu tun. Wackler, Masseschluss....
     
  5. #4 insasse, 22.12.2010
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    vorige Woche habe ich kurz angehalten und was abgegeben. Als ich wieder in das Auto gestiegen bin (Zündschlüssel noch nicht drin), habe ich festgestellt, dass die Sitzheizung immer noch an war. Jedenfalls brannte die Lampe am Schalter. Ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten - habe beim Aussteigen darauf geachtet.

    Habe das dann drunter verbucht:

    Schönen Tag noch
     
  6. #5 Harald W, 22.12.2010
    Harald W

    Harald W Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    D
    Marke/Modell:
    A 200 W 169
    Hallo Leute

    Vielen Dank für Eure Antworten !
    Standheizung ist eingebaut kann mir aber nicht vorstellen , das - das damit zu tun hat sonst müßte der Fehler doch konstant sein , oder ?

    An Feuchtigkeit hab ich auch schon gedacht , das vermutet auch mein Schrauber , aber der Fehler tritt auch mal im Sommer auf !

    Gr. Harald
    Frohe Weihnacht an alle Elchfans
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
  2. Geräusch aus Gebläse?

    Geräusch aus Gebläse?: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass daß Gebläse ein nerviges Geräusch von sich gibt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an den Lüftermotor ran...
  3. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  4. Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr

    Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vaneo das Problem, dass ab und zu das Gebläse ausfällt. Danach muss man eine Weile warten und es funktioniert...
  5. Gebläse und Klima gehen nicht immer

    Gebläse und Klima gehen nicht immer: Hallo benötige ein paar tips zur Klima und Lüfterregelung. HAbe seit kurzem folgendes Problem. Die Klima/Lüftung geht nicht immer. Das Prolem ist...