Gebläse

Diskutiere Gebläse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, vor ca. 4 Wochen - fiel - wärend der Fahrt das Gebläse aus. Angehalten und die Sicherungen durchgeschaut - alle o.k. (vorsichtshalber die...

  1. Ina123

    Ina123 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor ca. 4 Wochen - fiel - wärend der Fahrt das Gebläse aus. Angehalten und die Sicherungen durchgeschaut - alle o.k. (vorsichtshalber die Gebläsesicherung getauscht). Brachte auch nichts. Fuhr weiter und nach 20 Min. Fahrt - bin in einen Schotterweg eingebogen - tat das Gebläse wieder Dienst. Bis gestern.

    Ich vermute nun einfach mal einen Wackler - wo könnte ich nachschauen ? Welche Ursachen könnten noch in Frage kommen ?

    Grüße Ina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Bei mir war´s auch mal so... da war der Stecker vom Klimabedienteil nicht mehr fest aufgesteckt! Um da ran zu kommen, muss man allerdings das Radio ausbauen.
     
  4. Ina123

    Ina123 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bau ich das Radio aus. Versuch ist es wert.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Seit 2 Tagen funktioniert das Gebläse nicht mehr. Zuerst hab ich mich gewundert das die Scheiben von innen leicht beschlagen sind, dann gestern...
  2. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...
  3. Geräusch aus Gebläse?

    Geräusch aus Gebläse?: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass daß Gebläse ein nerviges Geräusch von sich gibt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an den Lüftermotor ran...
  4. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  5. Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr

    Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vaneo das Problem, dass ab und zu das Gebläse ausfällt. Danach muss man eine Weile warten und es funktioniert...