Gebläse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ina123, 09.05.2012.

1. Ina123

Ina123 Elchfan

Hallo,

vor ca. 4 Wochen - fiel - wärend der Fahrt das Gebläse aus. Angehalten und die Sicherungen durchgeschaut - alle o.k. (vorsichtshalber die Gebläsesicherung getauscht). Brachte auch nichts. Fuhr weiter und nach 20 Min. Fahrt - bin in einen Schotterweg eingebogen - tat das Gebläse wieder Dienst. Bis gestern.

Ich vermute nun einfach mal einen Wackler - wo könnte ich nachschauen ? Welche Ursachen könnten noch in Frage kommen ?

Grüße Ina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hallo,

Bei mir war´s auch mal so... da war der Stecker vom Klimabedienteil nicht mehr fest aufgesteckt! Um da ran zu kommen, muss man allerdings das Radio ausbauen.

4. Ina123

Ina123 Elchfan

Na dann bau ich das Radio aus. Versuch ist es wert.

Vielen Dank.

Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Gebläse?

Geräusch aus Gebläse?: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass daß Gebläse ein nerviges Geräusch von sich gibt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich an den Lüftermotor ran...
  2. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...
  3. Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr

Gebläse fällt sporadisch aus, Klima geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Vaneo das Problem, dass ab und zu das Gebläse ausfällt. Danach muss man eine Weile warten und es funktioniert...
  4. Gebläse und Klima gehen nicht immer

Gebläse und Klima gehen nicht immer: Hallo benötige ein paar tips zur Klima und Lüfterregelung. HAbe seit kurzem folgendes Problem. Die Klima/Lüftung geht nicht immer. Das Prolem ist...
  5. Temperatursicherung (Gebläse)

Temperatursicherung (Gebläse): Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit schon mal die Frage gestellt ob mir jemand mit einer Ersatzteilliste für meinen Elch weiterhelfen kann. Das...