Gebläsemotor drehrichtung?

Diskutiere Gebläsemotor drehrichtung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe kürzlich bei meiner a klasse 170 CDI Bj 2001. Das Gebläsemotor ausgetauscht. Alles gut soweit, nur wenn...

1. #1 Mercedesme, 29.07.2018
    Mercedesme

Mercedesme Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Hallo zusammen,

bin neu hier und habe kürzlich bei meiner a klasse 170 CDI Bj 2001. Das Gebläsemotor ausgetauscht. Alles gut soweit, nur wenn ich den Gebläsemotor einschalte dreht er sich nach links also zum Motor hin und fördert die Luft quasi raus statt rein. Ist das normal? Auch im Inneren wenn ich die Lüftung einschalte auf Stufe 5 habe ich nicht das Gefühl, das auch 100% Leistung rauskommen. Erst wenn ich die Umluft Taste betätige kommt mehr raus..

Würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Gebläsemotor drehrichtung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsemotor drehrichtung?

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor drehrichtung? - Ähnliche Themen

1. Gebläsemotor macht Probleme

Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Geräusche Gebläsemotor.

Geräusche Gebläsemotor.: Hallo Leute. Habe schon einiges im Forum gelesen aber noch keine Antwort gefunden. Bei meinem 180 CDI habe ich Geräusche im Zusammenhang mit dem...
  4. Gebläsemotor wechseln

Gebläsemotor wechseln: Brauche dringen Hilfe. Bekomme das Teil nicht raus. Habe das ganze untere Armaturenbrett zerlegt. Keine Change das Teil zu wechseln. Frage: kommt...
  5. Innenraum Gebläsemotor ausbauen?

Innenraum Gebläsemotor ausbauen?: Hallo, ich fahre einene A160CDI BJ 2006. letzte Woche funtkionierte die Lüftung Innenraum nur in Stufe 5. Also Dank des Forums neue Widerstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden