gebrannte CD´s
Diskutiere gebrannte CD´s im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mein Dad hatte mal ne A-Klasse mit dem 30 APS und CD-Wechsler !!! Daß das Navi-Radio die gebrannten besser spielt als das normale ist klar aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
gebrannte CD´s
Die Seite wird geladen...
-
gebrannte CD´s - Ähnliche Themen
-
W168 Elch hat gebrannt
Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der... -
W168 Audio 10 CD Radio liest keine Gebrannten CDs
Audio 10 CD Radio liest keine Gebrannten CDs: Guten Morgen, Bin seit gestern besitzer einer A Klasse W168. Das Auto ist ein A160 Elegance. Verbaut ist ein Bose Soundsystem, was laut Händler... -
W168 Auto hat gebrannt!
Auto hat gebrannt!: Hi zusammen und erstmal ein gutes Neues! Mein altes Jahr hat leider schlecht geendet. Um 23:30Uhr klingelt die Polizei bei mir um mir zu sagen das... -
W169 Audio 20 CD und gebrannte CD
Audio 20 CD und gebrannte CD: Hallo zusammen Wollte nur mal fragen, ob das Audio 20 aus dem W169 eigentlich mit selbstgebrannten CD's klar kommt?? Oder gibt es da das gleiche... -
Audio 10 CD Problem beim abspielen gebrannter cd's
Audio 10 CD Problem beim abspielen gebrannter cd's: Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Audio 10 CD Spieler und zwar nimmt er nur wirklich spezielle CD's an und wenn er dies tun will dann dauert der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.