W168 gebrauchte Elche - was beachten ?
Diskutiere gebrauchte Elche - was beachten ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi zusammen, wie bei " suche" erwähnt, such ich für meine Freundin nen günstigen Elch ( 8.000 - 10.000 EUR; mit Klima und ZV mit FB ) Was...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
gebrauchte Elche - was beachten ?
Die Seite wird geladen...
-
gebrauchte Elche - was beachten ? - Ähnliche Themen
-
W168 Neuer Gebrauchter Elch macht Wup Wup
Neuer Gebrauchter Elch macht Wup Wup: Hallo zusammen, Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen das ich für meine Frau einen Elch gekauft habe und bereits viele Probleme habe .... -
Ein gebrauchter Elch
Ein gebrauchter Elch: Hallo Elchfans, falls jemand von euch einen guten 169er mit weit unter 100000 zu verkaufen hat (oder kennt) der könnte sich bei mir melden (PN),... -
Neues Mitglied mit gebrauchtem Elch
Neues Mitglied mit gebrauchtem Elch: Hallo zusammen, Ich wollte mich der Forengemeinde hier kurz vorstellen. Ich bin Thorsten und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus... -
W168 Gebrauchten Benziner Elch kaufen trotz klackern?
Gebrauchten Benziner Elch kaufen trotz klackern?: Hallo Elchgemeinde, ich habe vor für meine Freundin einen Elch zu kaufen... A 140 oder A 160 Benziner! Nun habe ich festgestellt das in sehr... -
W168 Gebrauchte Elche & Lackschäden
Gebrauchte Elche & Lackschäden: Moinsen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten W 168, und mir sind bei meiner Suche doch massive Lackschäden bei vielen gebrauchten Elchen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.