W168 gebrauchte Elche - was beachten ?

Diskutiere gebrauchte Elche - was beachten ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi zusammen, wie bei " suche" erwähnt, such ich für meine Freundin nen günstigen Elch ( 8.000 - 10.000 EUR; mit Klima und ZV mit FB ) Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thommy581, 09.12.2002
    Thommy581

Thommy581 Elchfan

Hi zusammen,

wie bei " suche" erwähnt, such ich für meine Freundin nen günstigen Elch ( 8.000 - 10.000 EUR; mit Klima und ZV mit FB )

Was muß ich beim Kauf eines solchen Elchs beachten ? Punkte die ein besonderes Hinsehen erfordern ?

Bei Mobile.de habe ich einige Elche gefunden, die preislich in Frage kämen, Teilweise jedoch mit mehr als 115.000 km. Kann ich so einen Wagen bedenkenlos kaufen, oder ist das schon recht viel an km ?

Meine Süße sucht halt n zuverlässiges Auto, das net immer in der Werkstatt steht, wie ihr jetziger Corsa :-)

Grüßles

Thommy

2. Anzeige

3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    -Solls ein A140, 160 oder A190 sein ?
    -Ist ein Lamellendach drin dann prüfen ob es leicht geht (meins war schon kaputt)
    -Stabilisatoren noch ok?
    -Brauchst du El. FH hinten dann Elegance Ausstattung
    -Quitscht der Fahrersitz ? Ggf Sitzgestell tauschen.
    -Welche Inspektion ist fällig ...Assyst A/B ?
    -Pre Mopf oder nach MOPf ? (Baujahr)
    ...

4. #3 Thommy581, 09.12.2002
    Thommy581

Thommy581 Elchfan

Hi, Danke für die schnelle Antwort.

Hm, ich denke, wenn man net sooo viel Geld zur Verfügung hat, meine Süße will max. 10.000 EUR ausgeben, kann man net so hohe Ansprüche stellen.

Deshalb sind wir was den Motor und die Ausstattung betrifft flexibel. Nur Klima und die ZV mit FB muß drin sein.

Klar, ein mopf-Elch mit schöner Ausstattung wär scho toll, aber auch zu teuer für Sabrina.

So wie ich das momentan sehe, wirds wohl ein Vor-Mopf-140-Classic-Elch werden.... :-) Jaja, das liebe Geld :-)

Grüßle

Thommy

5. #4 Peter Hartmann, 09.12.2002
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Klick doch mal auf unserer neuen Site auf "Über die A-Klasse". Dort findest Du einen Punkt "Kaufberatung", der genau Deinem Wunsch entspricht. Wenn wir schon solche Artikel verfassen und euch zur Verfügung stellen, so nutzt sie auch bitte, ok? ;) Ergänzende Fragen sind natürlich immer Willkommen!

Gruß

6. #5 Thommy581, 10.12.2002
    Thommy581

Thommy581 Elchfan

hi,

danke für den hinweis zur kaufberatung.... habs mir durchgelesen, und denk ich bin jetzt genug informiert, um meiner süßen nen elch zu besorgen, an dem se lange freude hat....

thommy

Thema:

gebrauchte Elche - was beachten ?

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Elche - was beachten ? - Ähnliche Themen

1. W168 Neuer Gebrauchter Elch macht Wup Wup

Neuer Gebrauchter Elch macht Wup Wup: Hallo zusammen, Vielleicht hat es ja schon jemand gelesen das ich für meine Frau einen Elch gekauft habe und bereits viele Probleme habe ....
  2. Ein gebrauchter Elch

Ein gebrauchter Elch: Hallo Elchfans, falls jemand von euch einen guten 169er mit weit unter 100000 zu verkaufen hat (oder kennt) der könnte sich bei mir melden (PN),...
  3. Neues Mitglied mit gebrauchtem Elch

Neues Mitglied mit gebrauchtem Elch: Hallo zusammen, Ich wollte mich der Forengemeinde hier kurz vorstellen. Ich bin Thorsten und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus...
  4. W168 Gebrauchten Benziner Elch kaufen trotz klackern?

Gebrauchten Benziner Elch kaufen trotz klackern?: Hallo Elchgemeinde, ich habe vor für meine Freundin einen Elch zu kaufen... A 140 oder A 160 Benziner! Nun habe ich festgestellt das in sehr...
  5. W168 Gebrauchte Elche & Lackschäden

Gebrauchte Elche & Lackschäden: Moinsen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten W 168, und mir sind bei meiner Suche doch massive Lackschäden bei vielen gebrauchten Elchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.