Gebrauchte MAL für 90 Euro

Diskutiere Gebrauchte MAL für 90 Euro im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mir hat jemand eine gebrauchte original MB Mittelarmlehne für 90 Euro angeboten. Ist der Preis ok?

  1. #1 elchfan42, 07.10.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Hallo, mir hat jemand eine gebrauchte original MB Mittelarmlehne für 90 Euro angeboten.
    Ist der Preis ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn die MAL komplett in Ordnung und mit allen für die Montage benötigten Teilen kommt, ist das echt guter Preis.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 elchfan42, 14.10.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Ich hab mir die jetzt bei dem Verkäufer bestellt.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die einbauen muss?
    Er hat geschrieben, dass alle benötigten Teile dabei sind.
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moin,

    eine Anleitung braucht es nicht, der Einbau erklärt sich wirklich von Selbst.
    Wenn die MAL für deinen MoPf ist, dann entnimmst du ersteinmal den "Gummibodeneinsatz" aus dem Doppelgetränkehalter. Darumter findest du eine Schraube, diese herausschrauben.
    Dann kannst den Einsatz herausklipsen und die Sicht ist frei und du kannst die Haltekonsole verschrauben.
    (Die seitlichen "Luftduschen" unten im Tunnel (Fondbereich) sind nur geklipst)

    Viel Spass mit der MAL - 90,-€ für nen komplettes Teil ist echt nen guter!!! Preis !!

    Gruß
    Über
     
  6. #5 elchfan42, 27.10.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Tja, heute wollte ich die MA einbauen...
    Da fehlt scheinbar doch was *heul*
    Zumindest sieht es bei mir so aus:

    [​IMG]
     
  7. #6 elchfan42, 09.12.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Juhu, habe HEUTE endlich die fehlende Konsole zugeschickt bekommen.

    Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Mittelkonsole raus bekomme um die Halterung einbauen zu können?

    Danke vorab
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Handbremshebelverkleidung (langes Wort oO) entfernen. Dann den Dosenhalter entfernen und die Mittelkonsole dann hinten so hoch ziehen, dass der Bock hinten reingeschoben werden kann (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).

    mfg,
    moose
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 elchfan42, 11.12.2010
    elchfan42

    elchfan42 Guest

    Jetzt weiss ich wieder weshalb ich es hasse an Autos zu schrauben...
    Normal sollte man zum leichteren Einbau denke ich die Sitze ausbauen...

    Das Teil ist jetzt drin, scheinbar war die MAL aber in einem irgendwie anderem Modell.
    Die vordere Schraube, die die ganze Konsole nach unten hält, hat nicht gepasst, da habe ich die einfache Blechschraube nehmen müssen, die original bei mir drin war.

    Schlimmer ist allerdings, dass die seitlichen Verkleidungen der MAL nicht auf meine Konsole passen.
    Gibt es da auch verschienden Ausführungen?
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Achja, das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Damit die Mittelkonsole vernünftig hoch geht, müssen die Sitze raus. :D

    War bei mir auch so.

    Und die seitlichen Verkleidungen gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal für pre-MoPf und einmal für MoPf. Kosten aber nicht die Welt, die kann man sogar getrost direkt bei Mercedes kaufen.

    Hab die Teile-Nummern jetzt grad nicht zur Hand, aber der Teileverkäufer oder ein anderer Elchfan kann dir sicherlich behilflich sein.

    mfg,
    moose
     
Thema:

Gebrauchte MAL für 90 Euro

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte MAL für 90 Euro - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  5. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...