W168 Gebrauchtes AHK/Blinker-Steuergerät gesucht

Diskutiere Gebrauchtes AHK/Blinker-Steuergerät gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich suche für meinem W168, Bj. 2001 ein gebrauchtes Blinker-Steuergerät für meine AHK. AHK ist Original von MB. Wo kann man so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athyen

athyen Elchfan

Hallo Zusammen,

ich suche für meinem W168, Bj. 2001 ein gebrauchtes Blinker-Steuergerät für meine AHK. AHK ist Original von MB.

Wo kann man so etwas wohl kaufen?

Grüße
    athyen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 25.01.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    frag mal beim MBGTC nach.

Thema:

Gebrauchtes AHK/Blinker-Steuergerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes AHK/Blinker-Steuergerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Steuergerät W168 ausbauen?

Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. Problem mit Blinker usw.

Problem mit Blinker usw.: Hallo, mein W168 1,7 hat mit abnehmender Temperatur die Schwierigkeit das nach dem Starten und ersten Einschlag des Lenkrades der Blinker, die...
  3. Ersatzteilbezeichnung gesucht

Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  4. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  5. Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.

Vaneo 1,6 ! Hydrostössel tausch.Drehmomentwerte gesucht.: Hallo Ihr Fachleute, habe nächstes Wochenende vor bei unserm Vaneo 1,6 die Hydrostössel zu tauschen Hat vielleicht jemand die Anleitung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.