W168 Gebrauchtwagen A140
Diskutiere Gebrauchtwagen A140 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen Letzte Woche haben meine Frau und ich "unseren ersten Merceces" zum 25. Hochzeitstag gekauft, einen A140 Classic (Jahrgang...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gebrauchtwagen A140
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtwagen A140 - Ähnliche Themen
-
W169 A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport
A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/gebrauchtwagen-mercedes-a-klasse-baby-benz-mit-zwei-gesichtern-7450278.html Viele Grüße -
W168 die A Klasse in derPresse als Gebrauchtwagen
W168 die A Klasse in derPresse als Gebrauchtwagen: Da der Elch jetzt schon einige Zeit auf der Strasse ist gibt es immer öfters Ratgeber oder Rückblicke von der Presse..erstaunlicherweise recht... -
W168 A170 cdi Mopf Ölsensor kaputt Gebrauchtwagen Gewährleistung
A170 cdi Mopf Ölsensor kaputt Gebrauchtwagen Gewährleistung: Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe vorigen Monat ein W 168 A 170 CDI Bj 2001 ( Mopf ) bei einen gebrauchtwagen Händler gekauft auf dem... -
Rechtsfrage Gebrauchtwagen - Eure Meinung?
Rechtsfrage Gebrauchtwagen - Eure Meinung?: Hallo, hatte heute ne spannende Diskussion mit einem Freund. Folgender Fall: A kauft von B privat einen Gebrauchtwagen mit grüner Plakette auf... -
W168 Gebrauchtwagen vom Frendlichen ?
Gebrauchtwagen vom Frendlichen ?: Hallo, dachte bisher immer beim Freundlichen, gibt es nur "neuwertige Gebrauchtwagen", also nix was älter als 3 oder 4 Jahre ist.... habe letzte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.