W168 Gebrauchtwagen A140

Diskutiere Gebrauchtwagen A140 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen Letzte Woche haben meine Frau und ich "unseren ersten Merceces" zum 25. Hochzeitstag gekauft, einen A140 Classic (Jahrgang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thelkamarkus, 29.03.2004
    Thelkamarkus

Thelkamarkus Guest

Hallo Zusammen
    Letzte Woche haben meine Frau und ich "unseren ersten Merceces" zum 25. Hochzeitstag gekauft, einen A140 Classic (Jahrgang März/02). Natürlich haben wir grosse Freude und können ihn diese Woche noch abholen. Nun wollte ich noch ein paar Informationen aus dem Internet holen, da stiess ich leider auf viele negative Aussagen. Von defekten Tanks die nach 20'000 km ausgewechselt werden müssen, Dauerdefekten von Stossdämpfern und vieles mehr.
    Die letzten 4 Jahr hatten wir einen Mitsubishi und das einzige was wir reparieren mussten war ein Teil des Auspuffs und die Bremsbeläge. Und er fährt jetzt noch tadellos mit fast 200'000 km. Gehöre ich jetzt dann bald zu den Stammkunden der Garage oder gibt es auch positive Meldungen über dieses Fahrzeug? Sicher habt Ihr da mehr Erfahrung, mich würde es auf jeden Fall freuen etwas Positives zu hören.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland in der Schweiz
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Gebrauchtwagen A140. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 29.03.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

hmm,

wenn bei allen Tankgeber und Stabis des öfteren defekt gehen, dann fall ich wohl aus der Reihe *g*

bis auf, dass in diesem Jahr meine Servopumpe sich verabschiedet hat, war nie was gewesen.... und mein Elch ist Baujahr 98......

wie heisst es so schön, man kann mit jeder Automarke pech haben

4. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    meiner macht auch keine grossen probleme...

5. #4 Stefan.2000, 29.03.2004
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Bei uns waren es bis jetzt die Stabis nach 4 Jahren und ca. 60000 Km, wurde aber zu 100% von Mercedes bezahlt. Ansonsten super zufrieden.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gruß Stefan

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hier schreibt man halt, wenn man ein Problem hat und nicht wenn alles toll läuft (wäre auch langweilig). Die Stabis sind sicher eine Schwachstelle, die so gut wie jeder mal erfährt, dafür existiert da aber auch ein äußerst großzügiges Kulanzverhalten seitens DC. Außerdem sind sie wirklich nicht teuer.
    Ein Problem ist sicher auch, dass von einem Mercedes oft mehr erwartet wird, als von einem Mitsubishi. Es kann durchaus mal sein, dass es irgendwo etwas klappert. Ein nahezu perfektes Auto bekommt man halt erst ein oder zwei Preisstufen darüber. :-/
    Also ich denke mal du wirst durchaus glücklich mit dem Auto werden.
    Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, hast du hier super Leute, die dir gute Tipps geben *thumbup*.

gruß

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael F., 30.03.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Kann mich Jupp nur anschliessen.

Lasst Euch mal keine grauen Haare wachsen!

Hab jetzt meinen 2. Elch und bin immer noch sehr zufrieden!

9. #7 Peter Hartmann, 30.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Wie Jupp schon richtig sagt: In einem Forum wie diesem werden Probleme besprochen und nicht das, was offensichtlich funktioniert ;) Nach dem 3. Elch (zwei Diesel, ein Benziner) bin ich nach wie vor begeistert von diesem Auto und werde mir ihn auch wieder kaufen, so in 3-4 Jahren, wenn mein jetziger ausgedient hat... Dann wirds ein gebrauchter A210 Evo :)

Thema:

Gebrauchtwagen A140

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen A140 - Ähnliche Themen

1. W169 A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport

A-Klasse Gebrauchtwagen-Check bei Auto-Motor und Sport: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/gebrauchtwagen-mercedes-a-klasse-baby-benz-mit-zwei-gesichtern-7450278.html Viele Grüße
  2. W168 die A Klasse in derPresse als Gebrauchtwagen

W168 die A Klasse in derPresse als Gebrauchtwagen: Da der Elch jetzt schon einige Zeit auf der Strasse ist gibt es immer öfters Ratgeber oder Rückblicke von der Presse..erstaunlicherweise recht...
  3. W168 A170 cdi Mopf Ölsensor kaputt Gebrauchtwagen Gewährleistung

A170 cdi Mopf Ölsensor kaputt Gebrauchtwagen Gewährleistung: Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe vorigen Monat ein W 168 A 170 CDI Bj 2001 ( Mopf ) bei einen gebrauchtwagen Händler gekauft auf dem...
  4. Rechtsfrage Gebrauchtwagen - Eure Meinung?

Rechtsfrage Gebrauchtwagen - Eure Meinung?: Hallo, hatte heute ne spannende Diskussion mit einem Freund. Folgender Fall: A kauft von B privat einen Gebrauchtwagen mit grüner Plakette auf...
  5. W168 Gebrauchtwagen vom Frendlichen ?

Gebrauchtwagen vom Frendlichen ?: Hallo, dachte bisher immer beim Freundlichen, gibt es nur "neuwertige Gebrauchtwagen", also nix was älter als 3 oder 4 Jahre ist.... habe letzte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.