W168 Gebrauchtwagengarantie
Diskutiere Gebrauchtwagengarantie im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im März bei einem großen Audihändler einen gebrauchten A 170 CDI mit AKS gekauft. Er hatte zwar schon 100000 drauf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gebrauchtwagengarantie
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen
-
W168 A160 Automatik 2004: welche Gebrauchtwagengarantie?
A160 Automatik 2004: welche Gebrauchtwagengarantie?: Hallo zusammen, wir kaufen gerade eine A-Klasse (Bj 2004, 70 tkm, 4 teur) und nachdem uns unsere Werkstatt gesagt hat, dass Reparaturen teuer... -
W169 Gebrauchtwagengarantie-Verlängerung sinnvoll?
Gebrauchtwagengarantie-Verlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Nach einer Inspektion meiner A 150 Coupé wurde mir von MB eine Garantieverlängerung angeboten, 279,- Euro würden 12 Monate... -
W169 Xenonlicht in der Gebrauchtwagengarantie?
Xenonlicht in der Gebrauchtwagengarantie?: Hallo zusammen, vor 4 Wochen unseren gebrauchten Elch abgeholt, inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Heute mache ich Ihn an und das Xenonlicht... -
W168 Gebrauchtwagengarantie..
Gebrauchtwagengarantie..: Hi ! Ich habe meinen A210 bei einem Ford-Händler gekauft. Abgesprochen war die Ford A1 Gebrauchtwagengarantie. Heute rief er mich jedoch an und... -
W168 Gebrauchtwagengarantie
Gebrauchtwagengarantie: Hallo Elch-Gemeinde, habe jetzt seit ein paar Wochen einen Elche (160 Classic 1999 aber nur 54000km mit Klima Lamellendach und Sitzheizung) den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.