gecleanter evo210 Grill

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von m1k, 09.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo,
    Kennt jemand einen Hersteller der gecleante Evo-Grills herstellt ? Wäre ja ends edel wenn so etwas jmd macht....ist bestimmt noch ne Marktlücke ;D

    greetz m1k
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 09.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...für 5 Leute... :-X *rolleyes* ;) :D

    Glaube kaum, daß es dafür jemals einen (professionellen) Anbieter geben wird. Ist wie mit den schwarzen Rückleuchten. Alles private Hobbybastelei.
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    also wenn ich so in ebay schaue wie die evo grills weggehen glaub ich nicht das gecleante weniger gefragt sind....
     
  5. #4 Mr. Bonk, 09.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei E-Bay gehen auch die normalen Avantgarde oder Elegance MOPF-Rückleuchten weg, wie warme Semmeln.

    Das heißt aber noch lange nicht, das auch rosane oder schwarze Rückleuchten dieser Art ebenfalls so gut nachgefragt würden. :]

    Wie gesagt: ich glaube nicht, daß es dafür einen Massenmarkt gibt. Vielleicht ist ja hier im Forum ein Bastler, der diese "Umrüstung" für Dich vornehmen kann. ???
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ja kann sein....aber ich persönlich kann mir nix geileres vorstellen als so nen gecleanten evo grill ;D
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Kauf Dir halt nen gecleanten Grill und bohr die Löcher selber. Wenn man so scharf drauf ist und man sich ein bisschen Mühe gibt wirds bestimmt was.

    Gruß Beni
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuette, 10.09.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Aber der gecleante Mattig Grill kostet ungelackt schon 149,-€
    Und ihn dann gleich kaputtbohren...Mutigwär das schon!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  10. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    \lOl/ rofl ;D --> NEVERMIND ;)
    Ich bastle schon an meinen Heckdiffusor und Frontspoiler...genug sauarbeit :)
     
Thema:

gecleanter evo210 Grill

Die Seite wird geladen...

gecleanter evo210 Grill - Ähnliche Themen

  1. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  2. W168 Evo Grill Mit Stern

    Evo Grill Mit Stern: Hallo verkaufe evo grill mit Stern ohne Leiste( Kann vom Orginal übernommen werden ) Guter Zustand VB 120€ nur Abhohlung (Aiterhofen Straubing)...
  3. EVO Grill lackieren

    EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
  4. Mopf grill auf vormopf

    Mopf grill auf vormopf: Hallo, kann man sich einen Mopf grill beim vormopf draufmachen oder geht das nicht? MfG
  5. Suche Grill ohne Emblem

    Suche Grill ohne Emblem: Hallo, ich suche einen Kühlergrill ohne Emblem (Stern) für einen A180CDI Typ 169 Ez.: 2007 Kann mir da eventuell jemand helfen ??? Vielen Dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.