gefälschter HU-Bericht GTÜ

Diskutiere gefälschter HU-Bericht GTÜ im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ..da ich darauf reingefallen bin, möchte ich auch hier die allgemeinheit vor gefälschten HU-berichten warnen.. ..seit mitte september 2013 wurde...

  1. #1 institutleiter, 23.03.2014
    institutleiter

    institutleiter Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Lotte
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A-140
    ..da ich darauf reingefallen bin, möchte ich auch hier die allgemeinheit vor gefälschten HU-berichten warnen..
    ..seit mitte september 2013 wurde folgender PI-stempel aus dem verkehr gezogen..diese information habe ich per telefon und mail von herrn f. nicht ( ..ja, der heißt mit nachnamen wirklich NICHT; PI vom kfz-prüfzentrum köhler in halle; siehe anhang )..die staatsanwaltschaft ermittelt bereits.
    den auf dem anhang angegebene prüfer gibt es aktuell, der hat aber eine andere PI-nummer wie auf dem stempel zu sehen ist..
    mein HU-bericht ist von dezember 2013 und somit eine fälschung..und ne richtig gute..( die falschheit wurde hier bereits amtl. betätigt )
     

    Anhänge:

    • gtü.jpg
      gtü.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      2.577
  2. Anzeige

    schau mal hier: gefälschter HU-Bericht GTÜ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ach echt?
    Wie soll das gehen?
    So ein Stempel ist schließlich das letzte was fälschungssicher ist. Das braucht nicht mal einen richtigen Profi.

    gruss
     
    institutleiter gefällt das.
  4. #3 institutleiter, 23.03.2014
    institutleiter

    institutleiter Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Lotte
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A-140
    ..also..herr falk nicht hat sich nicht geäussert wie es genau dazu kam..der polizist der meine anzeige aufgenommen hat, sagte, das die stempel i.d.r. schlichtweg entwendet werden..das genutzte papier muss entsprechend auch entwendet worden sein..es sieht also wie ein echter hu-bericht aus...naja..wurden ja auch originale benutzt..nur durch einen zufall ist der gefälschte bericht aufgeflogen da dort ein mängelpunkt verzeichnet war auf den man sich keinen reim machen konnte..nur aufgrund dessen habe ich bei der angegebenen prüfungsstelle angerufen, da ich nur wissen wollte was damit gemeint ist..weder fahrgestellnummer noch prüfberichtnummer konnte man finden..dann wurde ich nach der PI-nummer gefragt..und da war die lage klar..
     
  5. #4 Elchikowski, 24.03.2014
    Elchikowski

    Elchikowski Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 160 BlueEFFICIENCY
    Und was heißt das jetzt für dich? Hat dein Auto also praktisch keinen TÜV?

    Und was ist mit der Prüfplakette? Die müsste dann ja auch gefälscht bzw. entwendet worden sein.
     
  6. #5 institutleiter, 25.03.2014
    institutleiter

    institutleiter Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Lotte
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A-140
    ..genau..der wagen hat aktuell KEINE HU !..
    der wagen wurde lt. dem gefälschtem prüfbericht im abgemeldeten zustand vorgeführt, somit wird dann eine prüfplakette bei der nächsten zulassung durch die zulassungsstelle zugeteilt..
     
Thema: gefälschter HU-Bericht GTÜ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtü stempel

    ,
  2. gefälschter tüv bericht

    ,
  3. TÜV Bericht fälschen

    ,
  4. gefälschter Stempel auf TÜV Bericht,
  5. gefälschter tüvbericht,
  6. woran erkennt man einen gefälschten tüv,
  7. gefälschte hu stempel,
  8. wie erkennt man eine TÜV Fälschung,
  9. gibt es gtü-fälschungen?,
  10. echtheit hu bericht,
  11. gefälschte TÜV Berichte,
  12. küs-stempel,
  13. küs tüv Fälschung erkennen,
  14. gtü stempel gültig,
  15. falscher hu Bericht,
  16. küs stempel verfälschung,
  17. falscher tüv stempel,
  18. gefälschte hu berichte,
  19. gtü bericht original,
  20. gtü tüv bericht,
  21. wie erkennt man gefälschten bericht,
  22. gefälschte HU TÜV,
  23. hu stempel,
  24. tüv bescheinigung halle saale,
  25. gefälschte TÜV Bericht
Die Seite wird geladen...

gefälschter HU-Bericht GTÜ - Ähnliche Themen

  1. W168 Bericht: Wechsel der Riemenscheibe und Keilriemenrollen

    Bericht: Wechsel der Riemenscheibe und Keilriemenrollen: Hallo, mein A190 ölte in letzter Zeit immer mehr den Hof voll. Der Wellendichtring der Riemenscheibe war undicht und mußte dringend gewechselt...
  2. W168 Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. W168 Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. WM Edition - R.I.P. Bericht zur Entscheidung

    WM Edition - R.I.P. Bericht zur Entscheidung: Hab mir mal erlaubt eine WM Edition zu erstellen :D [IMG] Leider wurde das aus besiegelt für meinen Elch. Anbei einige Bilder. Es ist am Ende...
  5. X156 SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch!

    SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch!: Auszug: ---------- Mercedes-Studie Vision GLA: Alle Autos wachsen hoch! Von Tom Grünweg Das Geschäft mit kompakten SUV-Modellen brummt - und...