W168 Gehäuse Steuergerät

Diskutiere Gehäuse Steuergerät im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin!!! Hat einer ne Ahnung ob man das Gehäuse vom Steuergerät einzeln erwerben kann. Habe mal gestern wieder die Kontakte der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 21.04.2008
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Moin moin!!!

Hat einer ne Ahnung ob man das Gehäuse vom Steuergerät einzeln erwerben kann.
    Habe mal gestern wieder die Kontakte der Steckerleisten reinigen müssen weil mein Elch wieder rumgezickt hat und dabei ist es passiert.

An einem Anschluss haben sich die beiden Arretierungsnasen verabschiedet.
    Schätze mal das das Palstik mit den Jahren etwas spröde geworden ist.

Jetzt frage ich mich ob man das Gehäuse wohl einzeln austauschen kann!?

Vielleicht hat jemand ja noch ne andere Idee wie man den Stecker wieder richtig fest bekommt????

Habe ihn erstmal mit Kabelbindern arretiert. Hält auch, sieht aber scheiße aus und ich möchte es nicht gerne so lassen. Wer weiß wie lange es hält.

Gruß aus Bochum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Mit Sekundenkleber (dünnflüssig, wie Wasser) und ggf. Glasperlen (Modellbauladen) lassen sich die Nasen nicht einfach wieder ankleben? Ich hab mit dem Zeugs sogar nen Foto-Stativ-Kopf geklebt bekommen, der aus ganz ekligem Plastik war. Hält bombig.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Gehäuse Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Steuergerät - Ähnliche Themen

1. W414 ESP Steuergerät

ESP Steuergerät: Verkaufe einen gebrauchten ESP Steuergerät . 4144460153 Stammt aus einem Vaneo. Passend wohl auch beim W168 Preis VB.
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.