W168 Gehäuse Steuergerät

Diskutiere Gehäuse Steuergerät im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin!!! Hat einer ne Ahnung ob man das Gehäuse vom Steuergerät einzeln erwerben kann. Habe mal gestern wieder die Kontakte der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 21.04.2008
    Besolder

    Besolder Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Bochum
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Moin moin!!!

    Hat einer ne Ahnung ob man das Gehäuse vom Steuergerät einzeln erwerben kann.
    Habe mal gestern wieder die Kontakte der Steckerleisten reinigen müssen weil mein Elch wieder rumgezickt hat und dabei ist es passiert.

    An einem Anschluss haben sich die beiden Arretierungsnasen verabschiedet.
    Schätze mal das das Palstik mit den Jahren etwas spröde geworden ist.

    Jetzt frage ich mich ob man das Gehäuse wohl einzeln austauschen kann!?

    Vielleicht hat jemand ja noch ne andere Idee wie man den Stecker wieder richtig fest bekommt????

    Habe ihn erstmal mit Kabelbindern arretiert. Hält auch, sieht aber scheiße aus und ich möchte es nicht gerne so lassen. Wer weiß wie lange es hält.

    Gruß aus Bochum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Mit Sekundenkleber (dünnflüssig, wie Wasser) und ggf. Glasperlen (Modellbauladen) lassen sich die Nasen nicht einfach wieder ankleben? Ich hab mit dem Zeugs sogar nen Foto-Stativ-Kopf geklebt bekommen, der aus ganz ekligem Plastik war. Hält bombig.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Gehäuse Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.