Geheimfach im Elch

Diskutiere Geheimfach im Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, folgende Bilder sind bei einer Kontrolle von einem ausländischen Fahrzeug beim deutschen Zoll gemacht worden. Der Elch wundert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo zusammen,

    folgende Bilder sind bei einer Kontrolle von einem ausländischen Fahrzeug beim deutschen Zoll gemacht worden.
    Der Elch wundert mich immer wieder wieviel da so rein passt wenn man sich anstrengt :)

    Sitz ausbauen dann soweit erst mal fast alles normal.....
    [​IMG]

    Das kenn ich aber dann schon etwas anders beim "normalen" Elch
    [​IMG]

    Ups da kann man ja was aufklappen... Komisch die "Steuergeräte" sind nicht angeschlossen.....
    [​IMG]

    Naja dann erst mal alles ausräumen und weiter schaun
    [​IMG]

    Wenn man dann in dem Fach weit genug nach hinten fasst bekommt man irgendwann auch alles raus was nicht rein gehört und kann es mal auf nem Tisch sammeln:
    [​IMG]

    Ja ob ihrs jetzt glaubt oder nicht, aber das war alles in dem Fach im Boden...

    Gruß,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Kohl, 02.08.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Hehe, da sind aber ne Menge Radios "vom Laster gefallen"!
     
  4. #3 Road-Runner, 02.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Das FAch ist aber nicht Serienmäßig da oder? ???

    Ich hab das bisschen anders in Erinnerung.

    Gruß
    MMK2000
     
  5. #4 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    nö das is nicht serie :( mußt selber einbaun is aber sicher ein haufen arbeit.
    Aber in diversen neuen EU-Ländern dürfte es mit sicherheit Werkstätten geben die sich auf sowas spezialisiert haben, und das auch billig machen :)


    gruß,

    thomas
     
  6. #5 Road-Runner, 02.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    GEIL ;D ... Must have *thumbup*
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da muss doch aber etwas anderes für dran geglaubt haben. Es kann doch nicht sein, dass in der A-Klasse so viel Raum ungenutzt ist. Besonders wenn man sich anschaut wie eng sonst alles ist. Ist nur die Frage, was die da ausgebaut haben um den Raum zu schaffen? ???

    gruß
     
  8. #7 elch_udo, 02.08.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @Jupp
    Da brauchst du garnichts ausbauen!
    Der "Sandwichboden" ist bekannterweise fast überwiegend frei!
    (Dieser Platz wurde z.B. beim "Brennstoffzellen-Elch" genutzt.)
     
  9. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,

    >> Der "Sandwichboden" ist bekannterweise fast überwiegend frei! <<

    und wird bei mir irgenwann mal für einen versteckten Subwoofer genutzt. :)
    Oldman
     
  10. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Woher wussten denn die Zöllner dass der Elch zusätzliche Hohlräume hatte? Ein Bild der Fahrer wäre bestimmt aufschlussreich! ;D
     
  11. #10 Mr. Bonk, 02.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins*

    Da wohl kaum alle auf dem Tisch zu bestaunenden Radios in die kleine Mulde unter dem Beifahrersitz gepaßt haben können, ist wohl der ganze Unterboden ausgehöhlt worden... was für ne Fummelarbeit (vor allem dann alle Radios "da unten" wieder rauszuholen).

    Und unnütz dazu, wo doch jeder weiß, daß man gestohlene Radios bei E-Bay verkauft und dann per Deutsche Post in alle Welt verschickt (in 90% der Fälle ohne kontrolliert zu werden)! ;D ;D *thumbup*

    Ähhhm.. habe ich mir sagen lassen! ;)
     
  12. #11 Thomas_IN, 02.08.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    also ich kann euch noch verraten das der Elch nen Polisches Kennzeichen gehabt hat. Wie der Zoll es genau bei diesem Fahrzeug gemerkt hat usw. weiß ich nicht. Und das was ich über solche dinge weiß darf ich nicht sagen...
    Und zum Thema Platz: in DEM Elch war wirklich das ganze Zeug im Boden. Wie die das gemacht haben weiß ich auch nicht. Scheint aber so wie wenn da wirklich so viel Platz währe. Ist aber ne langwierige Arbeit das zeugs da wieder raus zu kriegen da braucht man richtig lange "zangen" Taschenlampe und Spiegel.
    Weiß nicht ob ihr die "Zangen" kennt haben auch viele Autowerkstätten sind so flexible lange stäbe mit seilzügen drin über die man am ende vom Stab so ne kralle auf und zu machen kann.

    Gruß,

    Thomas
     
  13. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Vielleicht haben sie eine Mobile Röntgenanlage und haben das Auto dadurch fahren lassen ;D ;D
     
  14. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Na da haben meine Landsmänne rja mal richtig gute arbeit geleistet am elch:-)

    ich glaubw enn ich nächste mal drüben bin lass ich mir auch so ein kleines geheimfächlein einbauen... evtl. für ein paar subwoofer unter dem fußboden.. das wär mal was ;D
     
  15. #14 Matthias_20, 03.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    oder statt dem nachträglichen einbau einer sitzheizung vielleicht der einbau einer fußbodenheizung! ;D
     
  16. #15 Robiwan, 03.08.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hmm... ein perfektes Plätzchen für einen Zusatztank (außer bei einem Unfall *g*). Dann schafft man vielleicht 1500km mit einer Tankfüllung *ggg*
     
  17. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Der hätte bestimmt einen Pokal für "Multi-Media" Car-Hifi gewonnen !
     
  18. #17 Matthias_20, 03.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    aber kreativ sind die leute schon! also ist unser elchi praktisch ein perfektes schmuggelauto oder wie?? :)
     
  19. #18 elch_udo, 03.08.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Theoretisch schon, aber seit Jahren den entsprechenden Leuten bekannt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Dann müsste man wahrscheinlich nur beim Assyst tanken *thumbup*
     
  22. mulf

    mulf Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A170 CDI Laaaang
    wenigstens brauche ich jetzt mein altes autoradio nicht weiter zu suchen....
     
Thema:

Geheimfach im Elch

Die Seite wird geladen...

Geheimfach im Elch - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.