W168 Gehört das zu meinem Elch?

Diskutiere Gehört das zu meinem Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Liebe Elchfans Heute war ein wunderbarer Tag um an meinem Elch die Reifen zu wechseln. Weil das Wetter echt spitze war habe ich den Guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Hallo Liebe Elchfans

    Heute war ein wunderbarer Tag um an meinem Elch die Reifen zu wechseln. Weil das Wetter echt spitze war habe ich den Guten noch vom Pollenstaub befreit. Auch wenn es nur wenige Minuten etwas genutzt hat. Beim Wegfahren vom Parkplatz ist mir ein abgebrochenes Teil aufgefallen dessen Herkunft ich mir nun erklären möchte.

    [​IMG]

    Wieß jemand von Euch wo man dieses Ding zuordnen sollte? Es ist nicht unbedingt vom Elch, aber das A weisst evtl. darauf hin.

    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr einen Tipp hättet, damit ich das Teil austauschen kann.

    Grüsse. Cujo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 25.04.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    aufgrund des eingprägten Sterns gehe ich davon aus, dass es ein MB-Teil ist. Das A vor der Nummer ist aber kein Hinweis auf die A-Klasse. Die Teilenummern bei MB fangen immer mit A an.
     
  4. robk

    robk Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Marke/Modell:
    Alt A 170 / Neu A 160
    Hallo

    So spontan würde ich sagen : Motorhaubenentriegelung ?

    Bin gespannt was es wirklich ist
     
  5. #4 THHOFMA, 25.04.2009
    THHOFMA

    THHOFMA Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    11
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
  6. Cujo

    Cujo Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A190 Avantgard
    Cool, also doch nicht vom Elch. Scheint wohl von einer C-Klasse zu sein. Ja dann - weiterhin Gute Fahrt.

    Vielen Dank
     
Thema:

Gehört das zu meinem Elch?

Die Seite wird geladen...

Gehört das zu meinem Elch? - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.