W168 geht aus im stand

Diskutiere geht aus im stand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wir haben einen A 170 CDI Automatik und damit folgendes Problem: der Unterdruckschlauch vom Turbolader war für längere zeit unbemerkt nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 idefix1963, 27.06.2008
    idefix1963

    idefix1963 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen A 170 CDI Automatik und damit folgendes Problem:
    der Unterdruckschlauch vom Turbolader war für längere zeit unbemerkt nicht angeschlossen.
    Erst nachdem DC den Fehlerspeicher ausgelesen hat, haben wir es bemerkt.
    Seitdem geht der Elch beim Lastwechsel an der Ampel öfter mal aus, springt danach aber einwandfrei wieder an, allerdings haut er dann eine schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff heraus.
    Wie kommt`s ????
    LMM ist neu, ein undichter Injektor wurde abgedichtet.
    Das Problem ist erst aufgetaucht nachdem, ich den Unterdruckschlauch wieder an den Turbo angeschlossen habe.
    Vermutung: Da länger ohne Schlauch gefahren, Kat dicht????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht aus im stand

Die Seite wird geladen...

geht aus im stand - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Schwankende Drehzahl im Stand

    Schwankende Drehzahl im Stand: Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km...
  5. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.