W168 geht aus im stand

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von idefix1963, 27.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 idefix1963, 27.06.2008
    idefix1963

    idefix1963 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen A 170 CDI Automatik und damit folgendes Problem:
    der Unterdruckschlauch vom Turbolader war für längere zeit unbemerkt nicht angeschlossen.
    Erst nachdem DC den Fehlerspeicher ausgelesen hat, haben wir es bemerkt.
    Seitdem geht der Elch beim Lastwechsel an der Ampel öfter mal aus, springt danach aber einwandfrei wieder an, allerdings haut er dann eine schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff heraus.
    Wie kommt`s ????
    LMM ist neu, ein undichter Injektor wurde abgedichtet.
    Das Problem ist erst aufgetaucht nachdem, ich den Unterdruckschlauch wieder an den Turbo angeschlossen habe.
    Vermutung: Da länger ohne Schlauch gefahren, Kat dicht????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht aus im stand

Die Seite wird geladen...

geht aus im stand - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.