Geht Immer Aus

Diskutiere Geht Immer Aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen riesen problem. Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serhat

    serhat Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen riesen problem.

    Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas dnn läufts auch und wenn ich anfahre und am hopfausfaghrt wieder anhalte gehts wieder aus und auch an der ampel also immer wenn der wagen zum stand kommen sollte gehts immer wieder aus.

    Woran kann es liegen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also als erstes schreib doch mal noch die Daten zu deinem Auto. Ich kann dir jetzt z.B. was von Zündkerzen erzählen und du fährst einen Diesel. *thumbdown*. Oder ähnliches

    gruß
     
  4. serhat

    serhat Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein A140 Benziner
    BJ: 1999

    Und die zündkerzen hatte ich ca. vor 10 monaten austauschen lassen
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht ist es auch ein verstopfter Luftfilter?

    gruß
     
  6. serhat

    serhat Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also luftfilter kann es sein da ich es noch nicht ausgetauscht hatte.
     
  7. #6 Robiwan, 07.11.2003
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich hatte bei einem andren Auto mal das gleiche Problem. Da war Dreck auf der Einspritzdüse. Nachdem ich im 2. Gang mit 70km/h einen Berg raufgefahren bin war sie wieder sauber ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht Immer Aus

Die Seite wird geladen...

Geht Immer Aus - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.