Geht Immer Aus

Diskutiere Geht Immer Aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe einen riesen problem. Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serhat

serhat Elchfan

Ich habe einen riesen problem.

Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas dnn läufts auch und wenn ich anfahre und am hopfausfaghrt wieder anhalte gehts wieder aus und auch an der ampel also immer wenn der wagen zum stand kommen sollte gehts immer wieder aus.

Woran kann es liegen.?

2. Anzeige

Schau mal hier: Geht Immer Aus. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also als erstes schreib doch mal noch die Daten zu deinem Auto. Ich kann dir jetzt z.B. was von Zündkerzen erzählen und du fährst einen Diesel. *thumbdown*. Oder ähnliches

gruß

4. serhat

serhat Elchfan

Es ist ein A140 Benziner
    BJ: 1999

Und die zündkerzen hatte ich ca. vor 10 monaten austauschen lassen

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht ist es auch ein verstopfter Luftfilter?

gruß

6. serhat

serhat Elchfan

Also luftfilter kann es sein da ich es noch nicht ausgetauscht hatte.

7. #6 Robiwan, 07.11.2003
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich hatte bei einem andren Auto mal das gleiche Problem. Da war Dreck auf der Einspritzdüse. Nachdem ich im 2. Gang mit 70km/h einen Berg raufgefahren bin war sie wieder sauber ;D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht Immer Aus

Die Seite wird geladen...

Geht Immer Aus - Ähnliche Themen

1. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  2. W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus

W168 geht nach 1-2 Stunden einfach aus: Hallo liebe Gemeinde. Ich frage einfach mal gerade heraus. Und zwar habe ich seit März 2019 einen W168 A140 und seit 2 Monaten geht er immer...
  3. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  4. Motorlüfter immer volle Leistung

Motorlüfter immer volle Leistung: Hallo an alle. Ich bin neu und freue mich jetzt auch Mitglied hier zu sein, um mich auch gerne an anderen Themen zu beteiligen. nicht nur die...
  5. Uhr geht falsch trotz Audio 50

Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden