W168 Geht Immer Aus

Diskutiere Geht Immer Aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe einen riesen problem. Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serhat

serhat Elchfan

Ich habe einen riesen problem.

Wenn ich mein wagen morgens starte geht es bei der ersten zündung wieder aus bei der 2 ten gebe ich bisschen gas dnn läufts auch und wenn ich anfahre und am hopfausfaghrt wieder anhalte gehts wieder aus und auch an der ampel also immer wenn der wagen zum stand kommen sollte gehts immer wieder aus.

Woran kann es liegen.?

2. Anzeige

schau mal hier: Geht Immer Aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also als erstes schreib doch mal noch die Daten zu deinem Auto. Ich kann dir jetzt z.B. was von Zündkerzen erzählen und du fährst einen Diesel. *thumbdown*. Oder ähnliches

gruß

4. serhat

serhat Elchfan

Es ist ein A140 Benziner
    BJ: 1999

Und die zündkerzen hatte ich ca. vor 10 monaten austauschen lassen

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vielleicht ist es auch ein verstopfter Luftfilter?

gruß

6. serhat

serhat Elchfan

Also luftfilter kann es sein da ich es noch nicht ausgetauscht hatte.

7. #6 Robiwan, 07.11.2003
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich hatte bei einem andren Auto mal das gleiche Problem. Da war Dreck auf der Einspritzdüse. Nachdem ich im 2. Gang mit 70km/h einen Berg raufgefahren bin war sie wieder sauber ;D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht Immer Aus

Die Seite wird geladen...

Geht Immer Aus - Ähnliche Themen

1. W168 Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an

Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Hallo Freunde ich brauche mal ein paar Tips zur Fehlersuche bei meinem A 160 cdi, da geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt...
  2. W169 Schaltseilzug geht am Kugelgelenk immer ab

Schaltseilzug geht am Kugelgelenk immer ab: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meinem Mercedes. Gestern ging bei der Fahrt mit meinem Elch der Schalteilzug am Kugelgelenk...
  3. W168 A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt

A-Klasse geht immer aus und die BAS/ESP Lampe kommt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse w168 Bj.2000 mit 178000 km. Zur Zeit ist es so das es machmal läuft und im nächsten moment kommt...
  4. W168 Hilfe!!! Mein Elch geht immer aus!!! :-(

Hilfe!!! Mein Elch geht immer aus!!! :-(: Habe seit Montag ein riesen Problem. Fahre eine A-Klasse, W168, Bj. 1998, A160 mit Halbautomatik. Am Montag ist mir das Auto an der Ampel einfach...
  5. W168 A140, erster Start am Tag geht immer aus??

A140, erster Start am Tag geht immer aus??: Hallo liebe Elchfans, mein Erster Beitrag als langer verfolger :D ich habe leider folgendes Prob. Ich habe meiner Frau vor einigen Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.