W168 Geist oder doch Induktion

Diskutiere Geist oder doch Induktion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So vorab das ist kein thread in dem ich hilfe suche oder wo ich sonst ein Problem gelöst haben möchte ;) Das ist einfach nur mal ein tatsachen...

  1. Das_D

    Das_D Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So vorab das ist kein thread in dem ich hilfe suche oder wo ich sonst ein Problem gelöst haben möchte ;)

    Das ist einfach nur mal ein tatsachen BEricht.. aber vll habt ihr auch lösungsvorschläge :D
    also ich leg mal los!

    Angefangen hat es letze woche als ich auf der B27 (in BW) richtung Schwenningen unterwegs war... ein wenig Spaß wähen de mFahren gehabt und aufs lenkrad geschlagen aufeinmal ging die ESP und ABS leuchte an. Erstmal Schock, verdammt was ist jetzt wackler etc. also zündung aus wieder an war das licht weg!

    Jetzt heute also 1 woche später fuhr ich wieder diese strecke... aufeinmal wieder die ESP und ABS leuchte an so ziemlich genau auf dem selben strecken abschnitt... wieder zündung aus und war alles in ordnung! Dan aber gedacht das kann doch wohl nicht wahr sein also umgekehrt zurück gefahren (ist 4 spurig mit baulichertrennung) wieder hoch! und was ist passiert BAM!! die leuchte wieder an...
    also selbes spiel zündung aus waren wieder aus die lämpchen. Dan gedacht "hmmm zweimal könnte noch fast zufall sein" also wieder zurück wieder hoch und SCHON WIEDER... lämpchen an (bei den letzten zweimal dan den Bereich stark eingegrenzt in der nähe eines Weißen "Gewerbepark Bad Dürheim" oder Villingen-Schwenningen Schildes)

    so jetzt die große frage was das sein könnte :Dein freund der jedesmal mitgefahren ist meinte da die B27 in der einflugschneiße des Flugplatzes sei vll strahlen die da iwas komisches zum peilen der Flugzeuge raus... oder sonstiges.. eben das es durch irgendetwas eine INduktion gibt und das Störsignal raushaut bei meinem Elch
    ich hab mir vorgenommen die Woche noc hne email an BEnz zu screiben um zu schauen was die dazu sagen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarstenE, 02.05.2011
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Meinst du mit dem Lämpchen etwa den Blitzer auf dem Mittelstreifen ;D ;D ;D

    *duckunjanzschnellwechrenn*


    Such mal beim ADAC im Archiv

    Es gibt mehrere Stellen in Deutschland wo die Elektronik das Spinnen anfängt

    Grüsse
    Carsten
     
  4. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    237
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
Thema:

Geist oder doch Induktion

Die Seite wird geladen...

Geist oder doch Induktion - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!

    Funkfernbedienungsmodul gibt den Geist auf!: Hi, habe bei mir eine WT-F200 in meinem Elch; Nun habe ich festgestellt das das Teil langsam aber sicher den Geist aufgibt! geht nur noch ab und...