Gekühltes Handschuhfach / MAL?

Diskutiere Gekühltes Handschuhfach / MAL? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, hat sich schon mal jemand von Euch Gedanken gemacht, den Luftstrom der Lüftung entweder durch's Handschufach oder durch das Fach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 11.06.2003
    smartfahrer

smartfahrer Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo Gemeinde,
    hat sich schon mal jemand von Euch Gedanken gemacht, den Luftstrom der Lüftung entweder durch's Handschufach oder durch das Fach in der MAL zu lenken, und so im Sommer mit der Klimaanlage ein kleines Kühlfach zu bekommen?

Das mit dem Handschufach sollte doch eigentlich mir relativ begrenztem Aufwand möglich sein, oder? Nach dem die Luftkanäla ja eh im Armaturenträger über dem Handschuhfach verlaufen... (Einfach anbohren/sägen und verschließbare Blende einsetzen...?)

Vielen Dank für Eure Ideen!

Gruß
    smartfahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Micha, 11.06.2003
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also bei meinem Elch gibts ein Kühlfach: Das Fach unter dem Lenkrad! Alles, was da im Sommer in noch so grosser Hitze liegt, bleibt kühl. Irgendwie muss da ein Luftstrom von der Klimaanlage herkommen, anders kann ich mir das nicht erklären.

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Und im Winter hat man dann Backofen ;D ;D ;D ;D

5. #4 Dilbert, 11.06.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

hehe,

brauchste keine Thermoskanne mit Tee mitnehmen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gekühltes Handschuhfach / MAL?

Die Seite wird geladen...

Gekühltes Handschuhfach / MAL? - Ähnliche Themen

1. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. A170 CDI läuft auf mal nicht mehr

A170 CDI läuft auf mal nicht mehr: Moin, mein Elch will nicht mehr anspringen... Ich bin vor 2 Tagen ganz normal gefahren, habe den Wagen abgestellt, da ich einen Termin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.