Gekühltes Handschuhfach / MAL?

Diskutiere Gekühltes Handschuhfach / MAL? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, hat sich schon mal jemand von Euch Gedanken gemacht, den Luftstrom der Lüftung entweder durch's Handschufach oder durch das Fach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 11.06.2003
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo Gemeinde,
    hat sich schon mal jemand von Euch Gedanken gemacht, den Luftstrom der Lüftung entweder durch's Handschufach oder durch das Fach in der MAL zu lenken, und so im Sommer mit der Klimaanlage ein kleines Kühlfach zu bekommen?

    Das mit dem Handschufach sollte doch eigentlich mir relativ begrenztem Aufwand möglich sein, oder? Nach dem die Luftkanäla ja eh im Armaturenträger über dem Handschuhfach verlaufen... (Einfach anbohren/sägen und verschließbare Blende einsetzen...?)

    Vielen Dank für Eure Ideen!

    Gruß
    smartfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Micha, 11.06.2003
    E-Micha

    E-Micha Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also bei meinem Elch gibts ein Kühlfach: Das Fach unter dem Lenkrad! Alles, was da im Sommer in noch so grosser Hitze liegt, bleibt kühl. Irgendwie muss da ein Luftstrom von der Klimaanlage herkommen, anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Und im Winter hat man dann Backofen ;D ;D ;D ;D
     
  5. #4 Dilbert, 11.06.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    hehe,

    brauchste keine Thermoskanne mit Tee mitnehmen :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gekühltes Handschuhfach / MAL?

Die Seite wird geladen...

Gekühltes Handschuhfach / MAL? - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.