W168 Gelbe Instrumenten leuchten

Diskutiere Gelbe Instrumenten leuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo nach anbau eines geliehenen anhängers kamen auf einmal zwei gelbe leuchten bei meinem cdi 170 un d die sind auch nicht wieder ausgegangen...

  1. nemo55

    nemo55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nach anbau eines geliehenen anhängers kamen auf einmal zwei gelbe leuchten bei meinem cdi 170 un d die sind auch nicht wieder ausgegangen nach abbau des anhängers . ABS und BAS / ESP
    hat jemand eine idee ?????

    Nemo 55
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hupelmann, 17.07.2011
    Hupelmann

    Hupelmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Lager&Logistiker
    Ort:
    Niedersachsen/Raum Osnabrück
    Marke/Modell:
    A160/06-2003/94143 KM
    Hier würde ich empfehlen mal eine Diagnose zu machen.
    Fehlerspeicher auslesen zeigt den Weg wohin es gehen könnte.
    So lässt sich das Problem einwenig eingrenzen.
     
Thema:

Gelbe Instrumenten leuchten

Die Seite wird geladen...

Gelbe Instrumenten leuchten - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. Gelbes Wandreieck im Tacho

    Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  3. gelbe Motorkontrollampe

    gelbe Motorkontrollampe: Kann mir jemand helfen oder Tip geben. kann nicht ständig in die Werkstatt, dafür reichen meine finanziellen Mittel nicht aus. Danke im Vorraus
  4. Gelbe Motorkontrolleuchte

    Gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo Leute Bei mir war laut Fehlercode die Lambdasonde defekt. A 140 Bj. 2001. Nach dem Wechseln der Sonde ging nach cirka zehn Tagen die...
  5. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...