W168 Gelbe Instrumenten leuchten

Diskutiere Gelbe Instrumenten leuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo nach anbau eines geliehenen anhängers kamen auf einmal zwei gelbe leuchten bei meinem cdi 170 un d die sind auch nicht wieder ausgegangen...

1. nemo55

nemo55 Elchfan

Hallo
    nach anbau eines geliehenen anhängers kamen auf einmal zwei gelbe leuchten bei meinem cdi 170 un d die sind auch nicht wieder ausgegangen nach abbau des anhängers . ABS und BAS / ESP
    hat jemand eine idee ?????

Nemo 55

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hupelmann, 17.07.2011
    Hupelmann

Hupelmann Elchfan

Beruf:
    Lager&Logistiker
    Marke/Modell:
    A160/06-2003/94143 KM
    Hier würde ich empfehlen mal eine Diagnose zu machen.
    Fehlerspeicher auslesen zeigt den Weg wohin es gehen könnte.
    So lässt sich das Problem einwenig eingrenzen.

Thema:

Gelbe Instrumenten leuchten

Die Seite wird geladen...

Gelbe Instrumenten leuchten - Ähnliche Themen

1. ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?

ESP/BAP + ABS Leuchte: Drosselklappe als Fehlerquelle?: Hallo zusammen, Ich brauche dringend einen Rat von euch lieben Elchkennern. Achtung, Roman! Aber es gibt viel zu erzählen ... :D Seit einigen...
  2. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  3. ABS / ESP Leuchte

ABS / ESP Leuchte: Hallo zusammen, wir sind vor 4 Wochen günstig an einen A140 W168 Bj 99 gekommen, an dem noch einige Kleinigkeiten gemacht werden mussten. Das...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Gelbes Wandreieck im Tacho

Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...