W168 gelegentliche probleme zwecks starten/anspringen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von babbi, 15.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    hi jungs..

habe folgendes problem...bei meine aklasse 170 cdi spring der wagen manchmal also alle 2 monate nicht an...erst nach unzählige startversuche springt es dann an.

die glühkerzen sind 40 tausend kilometer alt..ich denke daran kann es nicht liegen....

was meint ihr??? vielleicht injektoren???? aber dann muß es regelmäßig ärger machen oder???

bitte um anregungen

danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelegentliche probleme zwecks starten/anspringen

Die Seite wird geladen...

gelegentliche probleme zwecks starten/anspringen - Ähnliche Themen

1. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Probleme mit den Gängen

Probleme mit den Gängen: Hi! Pünktlich zum Beginn meiner Ausbildung ab Dienstag fängt mein Elch an, eine blöde Eigenart zu zeigen. (BJ 2003, Classic-Reihe, gekauft mit...
  4. W168 Automatikgetriebe Probleme

W168 Automatikgetriebe Probleme: Hallo Community, undzwar suche ich schon sehr lange nach einer Lösung für mein problem. Ich habe ziemlich viele themen und beiträge gelesen wo...
  5. A-Klasse A170 CDI Diverse Probleme

A-Klasse A170 CDI Diverse Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mich mal spontan hier angemeldet in der Hoffnung das mir die Experten hier weiterhelfen können! Vor einiger Zeit musste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.