gelochte Scheibenbremsen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von thomasbad, 06.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 06.01.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo !
    Hab im ebay gesehen, jetzt gibts auch die gelochten Scheibenbremsen für den 190er.
    Bringt das eigentlich was ?
    Ist es das Geld wert ?
    Ich möchte, wenn überhaupt, die von meiner Mercedswerkstätte einbauen lassen, was darf das kosten ?
    Meine Bremsen sind ja, wie schon mal beschrieben, so laut. Glaubt Ihr, ist das dann weg, oder soll ich auf Garantie gleich neue Bremsbeläge verlangen. Das Brummen und Gedröhne geht mir echt auf die Nerven und ist direkt schon peinlich.
    ciao Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hatten wir vor n paar wochen n Thread darüber, einfach mal suchen :)!

    Grüße,

    Mario
     
  4. #3 thomasbad, 07.01.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    ja, aber da hatten wir nicht über die gelochten Scheiben diskutiert, oder ?
     
  5. #4 Heizerchen, 07.01.2003
    Heizerchen

    Heizerchen Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem Kreis ME = Motorisierte Elche
    Marke/Modell:
    A 160 AVA
    Doch doch, hatten wir schon..... :P
    Aber - nur noch mal so aus eigener Erfahrung:
    Die "Gelochten" sind auch nicht gerade leise ;D
    Durch die Lochung entsteht ein stärkerer Reib- und Dröhneffekt als bei den "Normalen" :]
    Aber dafür habe ich bei Nässe und Salz und Schmutz keine Bremsprobleme.... :D ;D
     
  6. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    find das Geräusch irgendwie sportlich, wenn man von 100 runter bremst und so ein schönes "dröhnen" hört.

    Ciao

    Xero 8)
     
Thema:

gelochte Scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

gelochte Scheibenbremsen - Ähnliche Themen

  1. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

    Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  2. gelochte Bremsscheiben vorne

    gelochte Bremsscheiben vorne: Hallo Elchfans ich fahre einen w169 A160 Bj.2010. Meine Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug gelochte Bremsscheiben für die Vorderachse (nicht...
  3. Elchvarianten Scheibenbremse

    Elchvarianten Scheibenbremse: Hallo, kurze info benötigt: Welche Elche der ALTEN BAUREIHE(also mit alten Interieur bis BJ 01 VOR MOPF) hatten alle auf der Hinterachse...
  4. Scheibenbremse hinten links ist fest und zwitschert

    Scheibenbremse hinten links ist fest und zwitschert: Hallo Elchfans, mal wieder was neues von mir: Seit etwa 6 Monaten habe ich sporadisch ein zwitschern von hinten links, die Scheibenbremse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.