W168 gelochter Kühlergrill

Diskutiere gelochter Kühlergrill im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); *kratz* Hallo, Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen gelochtem Kühlergrill für den W169? Preis usw., was wird bei einem Umbau benötigt?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDUR

HDUR Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    A200 Elegance
    *kratz* Hallo,
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen gelochtem Kühlergrill für den W169?
    Preis usw., was wird bei einem Umbau benötigt?

Gruß HDUR

2. Anzeige

schau mal hier: gelochter Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 13.09.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

ich denk mal du musst den alten rauschrauben und den neuen reinbauen, einfaches teile tauschen.

mfg Thomas

4. #3 Tsunami, 13.09.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Sollte so gehen.
    Wer im Moment zu seiner NDL fährt mal nach dem ausliegendem Magazin gucken, da ist die Entwicklung eines gelochten für die neue M Klasse beschrieben, sehr interessant worauf da alles zu achten ist.

Thema:

gelochter Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

gelochter Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. W168 Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  2. Avangarde-/Sportpaket (gelochter Kuehlergrill)

Avangarde-/Sportpaket (gelochter Kuehlergrill): hallo,ich suche die oben genannten kuehlergrills ;) wer was hat melden :)vormopf bitte :D
  3. W168 W 169 gelochter Kühlergrill. Lohnt es sich (Bild)?

W 169 gelochter Kühlergrill. Lohnt es sich (Bild)?: Hallo Zu erst etwas zu dem Auto. Es ist ein neuer Elch w169 in Silber mit Avantgarde Ausstattung. Um das Auto optisch etwas zu verbessern, habe...
  4. Biete gelochten kühlergrill vom A210 Evolution

Biete gelochten kühlergrill vom A210 Evolution: Der Grill sieht super aus, hat keine Beschädigungen. Inkl. Chromleiste und Stern. (es muss also nichts vom alten grill entfernt werden). Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.