W168 Genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung

Diskutiere Genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöle! Hat jemand zufällig die genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung zur Hand?! ??? Geht um die Versandkosten (also größer oder kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 04.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallöle!

Hat jemand zufällig die genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung zur Hand?! ???

Geht um die Versandkosten (also größer oder kleiner 1.20m)! Für jede Hilfe dankbar! ;D

2. Anzeige

3. #2 ulrikus99, 05.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Mopf Abdeckung ist genau 128 cm breit.
    Wenn mann ein höheres Paket nimmt und die Abdeckung etwas diagonal reinlegt sollte es mit der Maximallänge von 120 cm passen. *thumbup*

4. #3 Mr. Bonk, 05.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also der Hinweis mit dem größeren Paket ist ja sogar noch hilfreicher, als die Angabe der genauen Länge!

Somit für beides danke! ;D *thumbup*

Thema:

Genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Genaue Breite der MOPF-Gepäckraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. W169 Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?

Bremslichtschalter tauschen - Genaue (bebilderte) Anleitung?: Hallo, Elchgemeinde! Bevor ich gleich zu Beginn hier abgewatscht werde, eines vorweg: Ja, ich weiß, dass hier bereits einige Beiträge zum Thema...
  2. W169 Wie funktioniert die Berganfahrhilfe genau ?

Wie funktioniert die Berganfahrhilfe genau ?: Hallo Elchfans, wie macht der W169 das, dass er noch für 1 - 2 Sekunden die Bremswirkung aufrecht erhält, nachdem man das Bremspedal schon...
  3. W168 Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?

Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?: Hallo leute! ich habe seit ca. einer Woche auch einen Elch!!! bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.... nur würd ich gern ein paar (Steinschläge...
  4. W168 Wo ist die genaue Position des Zuheizers?

Wo ist die genaue Position des Zuheizers?: Hallo, habe eine frage zum Zuheizer im 170 CDI. Vielleicht kann mir jemand die genaue Position des Webasto Zuheizers beschreiben oder jemand hat...
  5. W168 Klopfen hinten, Strategie genaue Fehlerdiagnose?

Klopfen hinten, Strategie genaue Fehlerdiagnose?: Hallo zusammen Mein in die Jahre gekommener Elch macht nun seit einiger Zeit ein komisches Klopfgeräusch hinten rechts. Dies tritt zum einem beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden