Gentlemen, start your engines...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Orlando, 25.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 25.03.2007
    Orlando

Orlando Guest

Hi elchfans!

Meinen Sprit-Verbrauchs-Test (so wenig wie nur möglich; ich will die 3,5 lit. brechen) auf 200 km hab ich ja schon in "I have a Dream" beschrieben.

Ich will am selben Tag, diesselbe Strecke noch nen Test starten (so viel Spritverbrauch wie nur möglich).

Strecke: Dreieck Potsdam- Hermsdorfer Kreuz
    Fahrweise: so schnell wie möglich, Vollgas wo immer es nur geht! *thumbup*

Ich denke mal 8 lit. werde ich schaffen! ;) Was denkt ihr so?? *kratz*

Ciao, Orlando

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 25.03.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    mehr wie acht wirst du schaffen wenn du so richtig die sau rauslässt, über sinn und unsinn schweigen wir mal.
    beispiel: mondeo tdci 2.2 mit 150ps braucht sonst so 7l, schön getreten über 14!

4. #3 big-dan, 25.03.2007
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kannst ja im dritten Gang über die Autobahn heizen. *LOL*

Dann ist zumindest der Spritt nichtmehr das teuerste, sondern der neue Motor und der Abschleppwagen.

Thema:

Gentlemen, start your engines...

Die Seite wird geladen...

Gentlemen, start your engines... - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  3. starker benzingeruch nach dem starten

starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
  4. A160 startet nicht ; Starter dreht jedoch

A160 startet nicht ; Starter dreht jedoch: Hallo,liebe Forianer . In meinem Vorstellungsthread habe ich ja bereits angemerkt,dass unser Neuzugang , "Purzel,der Elch" mir Kopfschmerzen...
  5. A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten

A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten: Hi Leute, bin neu hier :-) und haben seit letzem Jahr November einen schöne A klasse 160 Automatik. Meine Frage ist: Warum lässt sich der Motor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.