Gentlemen, start your engines...

Diskutiere Gentlemen, start your engines... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi elchfans! Meinen Sprit-Verbrauchs-Test (so wenig wie nur möglich; ich will die 3,5 lit. brechen) auf 200 km hab ich ja schon in "I have a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 25.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    Hi elchfans!

    Meinen Sprit-Verbrauchs-Test (so wenig wie nur möglich; ich will die 3,5 lit. brechen) auf 200 km hab ich ja schon in "I have a Dream" beschrieben.

    Ich will am selben Tag, diesselbe Strecke noch nen Test starten (so viel Spritverbrauch wie nur möglich).

    Strecke: Dreieck Potsdam- Hermsdorfer Kreuz
    Fahrweise: so schnell wie möglich, Vollgas wo immer es nur geht! *thumbup*

    Ich denke mal 8 lit. werde ich schaffen! ;) Was denkt ihr so?? *kratz*


    Ciao, Orlando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 25.03.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    mehr wie acht wirst du schaffen wenn du so richtig die sau rauslässt, über sinn und unsinn schweigen wir mal.
    beispiel: mondeo tdci 2.2 mit 150ps braucht sonst so 7l, schön getreten über 14!
     
  4. #3 big-dan, 25.03.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Kannst ja im dritten Gang über die Autobahn heizen. *LOL*

    Dann ist zumindest der Spritt nichtmehr das teuerste, sondern der neue Motor und der Abschleppwagen.
     
Thema:

Gentlemen, start your engines...

Die Seite wird geladen...

Gentlemen, start your engines... - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. starker benzingeruch nach dem starten

    starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.