Gepäcknetz im Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von sbakaus, 25.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sbakaus, 25.04.2005
    sbakaus

    sbakaus Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    Hallo,

    hat jemand von euch ein Original Gepäcknetz im Beifahrerfußraum drin??
    Wollte eins in einem Mopf 140-er nachrüsten,habe es auch gekauft nur da ist keine Bohrschablone bei ,da es ein Ersatzteil ist und nicht ein Nachrüstteil.
    Ich benötige ein Foto und die Maße zwischen den Befestigungslöchern.
    Am besten noch eine Großaufnahme vom Befestigungsloch,da es wahrscheinlich nicht rund ist.
    Ich hoffe einer kann helfen *kratz*

    Gruß
    Sebi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 25.04.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Mit einem Foto kann ich schon einmal dienen:

    [​IMG]


    Maße zwischen den Bohrlöchern halt so, daß das Netz einigermaßen "stramm" sitzt, man aber noch etwas reinstecken kann.


    Elchfan Joe Cool hatte noch empfohlen:

    Hab damals das Radio & das Ablagefach ausgebaut um
    zu sehen, dass ich beim Bohren keine Teile beschädige.
    Es wurden dann nur die Löcher für die Noppen gebohrt
    und das Netz befestigt.


    Hilft Dir vielleicht schon ein wenig weiter. :-/
     
  4. #3 sbakaus, 25.04.2005
    sbakaus

    sbakaus Elchfan

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    Hallo

    wie groß hast du die Bohrung denn gemacht?
    Und hast du das Loch rund gelassen oder nachbearbeitet.
    Mir scheint es so ,als wenn das Loch eine Kerbe haben muß *kratz*

    Gruß
    Sebi
     
Thema:

Gepäcknetz im Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Geräusch im Beifahrerfußraum

    Geräusch im Beifahrerfußraum: Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein seltsames Geräusch bei meinem W168 BJ99. Das Geräusch höre ich nur, wenn der Schlüssel in Stellung 2 steht....
  2. W168 Halter Für das Gepäcknetz

    Halter Für das Gepäcknetz: Hallo hat jemand ne Ahnung was die Halter für das Gepäcknetz kosten???
  3. W168 Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?

    Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?: Ich hätte gern so ein Gepäcknetz, das man hinter die vordere Sitzreihe spannen kann. Oder passt das "nur" hinter die hintere Sitzreihe? Kann man...
  4. W169 Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?

    Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?: Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?
  5. W168 Halterung Befestigung für das Gepäcknetz

    Halterung Befestigung für das Gepäcknetz: Moinsen Leutz, ich brauchte da mal wieder Hilfe........... mein Mann hat mir ein Gepäcknetz/Trennnetz - oder wie das Ding auch sonst noch für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.