W168 Gepäcknetz/ Ski-Snowboardträger

Diskutiere Gepäcknetz/ Ski-Snowboardträger im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo miteinander Ich biete für den W168 ein Gepäcknetz, das grosse, das man hinter Fahrer und Beifahrersitz bis zur Decke spannen kann. Zudem...

1. #1 Timeless, 04.02.2018
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo miteinander

Ich biete für den W168 ein Gepäcknetz, das grosse, das man hinter Fahrer und Beifahrersitz bis zur Decke spannen kann.

Zudem habe ich noch 4 Ski/Snowboardhalter für den Grundträger des W168, für insgesamt 4 Snowboards oder 8 Skis.

Liebe Grüsse
    Michael

2. Anzeige

3. #2 lupo.rosso, 03.03.2018
    lupo.rosso

lupo.rosso Elchfan

Ausstattung:
    A160 AVANTGARDE W168 BJ1999 Handschaltung
    Marke/Modell:
    A160 AVANTGARDE W168 BJ1999
    Hallo, hast du die Teile noch?

4. #3 Timeless, 03.03.2018
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, beides immer noch da *thumbup*

5. #4 lupo.rosso, 03.03.2018
    lupo.rosso

lupo.rosso Elchfan

Ausstattung:
    A160 AVANTGARDE W168 BJ1999 Handschaltung
    Marke/Modell:
    A160 AVANTGARDE W168 BJ1999
    Was ist deine Vorstellung?Könntest du die Teile auch nach Italien schicken? Oder alternativ zu einen Arbeitskollegen von mir in Deutschland? selbstverständlich würde ich die Kosten übernehmen

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz/ Ski-Snowboardträger

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz/ Ski-Snowboardträger - Ähnliche Themen

1. Trennnetz / Gepäcknetz Fotos

Trennnetz / Gepäcknetz Fotos: Hallo Zusammen, zum nachträglichen Einbau des Originalnetzes von MB wurden ja schon viele Infos eingestellt. Hat Jemand auch mal ein Foto wie das...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W168 Halter Für das Gepäcknetz

Halter Für das Gepäcknetz: Hallo hat jemand ne Ahnung was die Halter für das Gepäcknetz kosten???
  4. W168 Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?

Passt das Gepäcknetz auch in der Langversion?: Ich hätte gern so ein Gepäcknetz, das man hinter die vordere Sitzreihe spannen kann. Oder passt das "nur" hinter die hintere Sitzreihe? Kann man...
  5. W169 Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?

Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?: Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden