W169 Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?

Diskutiere Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feelfree, 02.07.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 02.07.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    101
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    ja das kann man nachrüsten, die Teilenummern sind abhängig von der Farbe der Innenausstattung, da hierzu das komplette Rückteil der Vordersitze getauscht werden muss. Preis liegt pro Verkleidung bei ca. 100 Euro plus Steuer laut Auskunft meines Freundlichen Anfang des Jahres.

    Gruß
    stuermi
     
  4. #3 feelfree, 02.07.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Danke! Bei dem Preis (der aber verständlich ist, wenn ja das Ganze Rückteil ausgetauscht wird) hat sich das Thema gerade erledigt :-(
     
  5. #4 insasse, 03.07.2009
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    ich habe neulich eine Liste von "Kleinmetall" gehabt. Da gab es auch eine Lösung. Wie die Qualität ist, kann ich aber nicht sagen.

    Schönen Tag noch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netz hinter fahrersitz

    ,
  2. gepäcknetz hinter fahrerlehne

    ,
  3. A-Klasse gepäcknetz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.