W169 Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?

Diskutiere Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feelfree, 02.07.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Kann man die Gepäcknetze hinter Fahrer- und Beifahrersitz nachrüsten? Hat jemand die passenden Teilenummern/Preise?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 02.07.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    ja das kann man nachrüsten, die Teilenummern sind abhängig von der Farbe der Innenausstattung, da hierzu das komplette Rückteil der Vordersitze getauscht werden muss. Preis liegt pro Verkleidung bei ca. 100 Euro plus Steuer laut Auskunft meines Freundlichen Anfang des Jahres.

    Gruß
    stuermi
     
  4. #3 feelfree, 02.07.2009
    feelfree

    feelfree Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Danke! Bei dem Preis (der aber verständlich ist, wenn ja das Ganze Rückteil ausgetauscht wird) hat sich das Thema gerade erledigt :-(
     
  5. #4 insasse, 03.07.2009
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    ich habe neulich eine Liste von "Kleinmetall" gehabt. Da gab es auch eine Lösung. Wie die Qualität ist, kann ich aber nicht sagen.

    Schönen Tag noch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetze hinter (Bei-) Fahrersitz nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.