Gepäckraum ausstattung

Diskutiere Gepäckraum ausstattung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey, also ich werd mich in ächster zeit verstärkt um meinen Innenraum kümmern, da ich aussen wegen der Steuer nix ändern sollte. also ich hab mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Demianslive, 30.09.2003
    Demianslive

Demianslive Guest

Hey, also ich werd mich in ächster zeit verstärkt um meinen Innenraum kümmern, da ich aussen wegen der Steuer nix ändern sollte. also ich hab mir mal ne Idee runtergepackt und eingebaut, falls ihr mit ner Ripp ausstattung des bodens schon erfahrungen habt teilt mir die doch mal mit.
    Gruß christian, ach und wie bekomm ich bilder hier rein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraum ausstattung

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum ausstattung - Ähnliche Themen

1. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  2. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  3. W169 Ausstattung

Ausstattung: Hallo Elchfans, Kann man anhand der FIN die Ausstattung feststellen? Habe bei der Suche im Netz nur russische Seiten gefunden. Danke für Tipps...
  4. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.