W168 Gepäckraum ausstattung

Diskutiere Gepäckraum ausstattung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey, also ich werd mich in ächster zeit verstärkt um meinen Innenraum kümmern, da ich aussen wegen der Steuer nix ändern sollte. also ich hab mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Demianslive, 30.09.2003
    Demianslive

    Demianslive Guest

    Hey, also ich werd mich in ächster zeit verstärkt um meinen Innenraum kümmern, da ich aussen wegen der Steuer nix ändern sollte. also ich hab mir mal ne Idee runtergepackt und eingebaut, falls ihr mit ner Ripp ausstattung des bodens schon erfahrungen habt teilt mir die doch mal mit.
    Gruß christian, ach und wie bekomm ich bilder hier rein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Gepäckraum ausstattung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraum ausstattung

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Ausstattungs-Codes bei MB

    Ausstattungs-Codes bei MB: Hier nur eine/zwei Kleine Liste (72 Seiten) .... Weitere werden Folgen! (an der Internen arbeite ich noch).
  2. W168 VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung

    VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w168-automatik-mercedes-a160-avantgarde-designo/1405430545-216-17135 Also für diese Innenausstattung...
  3. T245 Ausstattung ändern. Wie und wo?

    Ausstattung ändern. Wie und wo?: Abend, habe heute endlich meine B-Klasse komplett auf Sportpaket (Code 952) umgerüstet. Wie und wo beantrage ich eine Änderung?
  4. T245 Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

    Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  5. Gitter für Gepäckraum

    Gitter für Gepäckraum: Suche dringend Gitter für die Montage himter den Rücksitzen..... Hundetrenngitter ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.