W169 Gepäckraumrollo

Diskutiere Gepäckraumrollo im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Habe mir heute vor lauter Dummheit eine Haltenase vom Gepäckraumrollo abgerißen , gibt es irgend eine Möglichkeit (ausser Neukauf) die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 keinen01, 23.09.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Habe mir heute vor lauter Dummheit eine Haltenase vom Gepäckraumrollo abgerißen , gibt es irgend eine Möglichkeit (ausser Neukauf) die Kunststoffnase dauerhaft wieder fest zubekommen ? Was kostet das Teil neu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 23.09.2006
    smakker

    smakker Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Die Nase gibt es einzeln und wird auch nicht die Welt kosten. Ich schätze um die 10 EUR.
     
  4. #3 keinen01, 23.09.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Echt,die hinteren Ecken die man einhackt ?
     
  5. #4 keinen01, 25.09.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Die Teile gibt es wirklich als Satz ,links-rechts ET-Nr 1696930284 .Preis 8,94 Euro.
     
  6. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Gut zu wissen, denn mein Gepäckraumrolle wird manchmal auch etwas unsanft behandelt ;)
    Würd' mich also nicht wundern, wenn es bald mal eine gebrochene Nase hat ;D

    Danke
     
  7. #6 funkenmeister, 29.09.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Ich habe aber diese Nummern ermittelt. Hatte die auch schon mal bestellt und passen. ;)

    Verriegelung A1696930184 9051 Schwarz, 8K24 Saharabeige, 7E94 Alpacagrau
    Aber es kann sein das die Nummer 1696930284 Ersatz für die oag Nummer ist incl des Farbcodes 9051 ist .

    Die alten Halter anzumontieren ist sehr fummelig und bedarf einer gewissen Übung ohne das Rollo selbst zu beschädigen. Kann einer ne DIY erstellen.

    Gruß Kay
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 keinen01, 29.09.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    DIY ? Die werden einfach nur dran gesteckt .
     
  10. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Jep! Kann en bisschen dauern bis man die alten raus hat (jenachdem wie sie abgebrochen sind), aber ist ansich kein Problem!!
     
Thema: Gepäckraumrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A1696930284

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumrollo - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. Gepäckraumrollo macht Geräusche

    Gepäckraumrollo macht Geräusche: Moin, meine Suche nach "Gepäckraumrollo" brachte keine Informationen die zum knarzenden Rollo passen *ulk* Also, dieses Rollo, obwohl richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.