geplante Umbauten

Diskutiere geplante Umbauten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, mich würd ma interresiern was ihr demnächst an euren elchen noch so vorhabt! bei mir siehts folgendermaßen aus: neue/geänderte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrichra, 05.10.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    hallo,

    mich würd ma interresiern was ihr demnächst an euren elchen noch so vorhabt!

    bei mir siehts folgendermaßen aus:
    neue/geänderte mittelkonsole
    Car PC mit Touchscreen
    neue Felgen die jetzigen müssen als Winterreifen herhalten
    un bestimmt nochn paar tolle sachen



    gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, bei mir soll auf jeden Fall der Kofferraum fertig werden.
    Dann möchte ich in der nächsten Saison den Kofferraum cleanen, meine BRABUS Heckschürze fertigmachen, die Innengriffe in Carbon-Look tauchen lassen und dann noch MoPf-Türverkleidungen eventuell mit Doorboards einbauen.

    Mal sehen, wann ich das noch alles schaffen will *g*

    mfg,
    moose
     
  4. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

    JA mhh was werde ich so machen. Einiges, hoffe ich doch.
    Andere Felgen Kofferraumausbau und evntl noch den Lack. Aja noch einige Umbaumassnahmen an dem Elch Grundgerüst(Karroserie)

    @moose
    wo kann ich den sachen carbon-look tauchen lasse??

    Gruß
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mehr und mehr Lackierer bieten das jetzt an.
    Musst bei deiner Lackiererei mal nachfragen.

    mfg,
    moose
     
  6. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    Jo danke, werde ich mal machen. Ich habe da auch schon einige Ideen, was ich da so alles Carbonisieren lasse. Muhahah.

    Und wie siehts eigentlich mit deinem Kofferrausausbau aus??

    Gruß
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Habe im Moment leider nicht so viel Zeit, wie ich mir das wünsche.
    Aber dieses Wochenende war ich recht fleißig und ich hoffe, dass ich die Box im Laufe dieser Woche noch zum Lackierer bringen kann. Mal sehen...

    Mehr dazu dann im passenden Thread ;)

    mfg,
    moose
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Bei mir steht jetzt als nächstes der einbau vom DVD Player an,der entnehmbare Beifahrersitz ist schon drin.Dann fehlt mir nur noch die Sitzheizung,erstmal....
     
  10. #8 AnYwHeRe79, 07.10.2007
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mmhh.......so langsam gehen mir die teile zum carbonisieren aus......evtl mach ich draußen weiter ;D
     
Thema:

geplante Umbauten

Die Seite wird geladen...

geplante Umbauten - Ähnliche Themen

  1. W168 Wertanfrage geplanter Verkauf W168

    Wertanfrage geplanter Verkauf W168: Servus, ich habe einen weißen W168, der nach einem halben Jahr (leider) wieder abgemeldet wird. Erstanmeldung: 18.5.2000, Reimport (Handbücher...
  2. W168 Low-Budget II: Geplanter Soundumbau im w168

    Low-Budget II: Geplanter Soundumbau im w168: Vorab: Im Interieurbereich geht es nach wie vor nicht, deswegen bitte verschieben! Liebe Elchgemeinde, auch ich spiele jetzt mit dem Gedanken...
  3. 2012 Vaneo behalten oder was Neues geplant ?

    2012 Vaneo behalten oder was Neues geplant ?: Hallo Ihr seltenen Vaneofahrer, mein Vaneo ist nun schon fast 9 Jahre und bis auf die Bremsen war bisher nix dran. Des weiteren hat er wenig Km...
  4. Geplanter Kauf A170 CDI

    Geplanter Kauf A170 CDI: Hallo, bin neu hier, besuch aber schon öfters mal die elchfans.de seite. Bin bisher Honda Fahrer. Dies kann sich jedoch morgen ändern. Werde eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.