Geplanter Kauf A170 CDI

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Amaru_Jamal, 21.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Amaru_Jamal, 21.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    bin neu hier, besuch aber schon öfters mal die elchfans.de seite.
    Bin bisher Honda Fahrer. Dies kann sich jedoch morgen ändern.
    Werde eine A Klasse probefahren, W168 A170 CDI.

    Kann mir jemand ein Tip geben, worauf besonders zu achten ist? Besondere Mängel, die einem nicht direkt ins Auge fallen!?

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Hallo,

    wenn es sich um einen Privatverkauf handelt und du auf Nummer sicher gehen willst, kann ich dir nur raten, bei einer Dekra- oder TüV-Station vorbeizufahren und
    den Wagen durchchecken zu lassen. Kostenpunkt um die 70 €. Danach kriegst du aber schwarz auf weiss, das wirklich alles in Ordnung ist.
    Ans Herz legen kann ich dir sonst nur die Suchfunktion im Forum, sowie die Elchfans.de-Kaufberatung (Klick mich) und die Elchfans.de-Mängelliste (Klick mich).

    Gruß T.
     
  4. #3 marcsen, 21.04.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi,
    schau doch mal hier oder hier.

    Dort sind die häufigsten Mängel des *elch* aufgelistet, so dass man mit diesen Punkten im Hinterkopf den Elch etwas besserdurchleuchten kann.

    EDIT: Zu langsam :-X

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 Amaru_Jamal, 21.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ok, Danke.

    Es handelt sich in der Tat um einen Privatverkäufer, welcher am Telefon aber einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen hat.

    Glaube man wird von Händlern eher über den Tisch gezogen als von nem anständigen Privatverkäufer. Zumindestens wurde ich schon einmal von einem Händler "verarscht", aber da war ich auch etwas zu blauäugig.

    Werde die "Häufige Mängel"-Liste mal durcharbeiten und meine Ohren und Augen bei der Probefahrt weit aufreißen.
     
  6. #5 Amaru_Jamal, 22.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Gekauft!

    Now its time to pimp my ride...
     
  7. #6 Emelfeat, 22.04.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja herzliche Glückwünsche zu dieser Entscheidung!!! *thumbup*

    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Elch!

    Grüße von der anderen Seite des Rheins! :)
     
  8. #7 Amaru_Jamal, 22.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ooooh, jemand von der Ebsch-Seit ;-)

    Und ein Abiturient... man hat sich bestimmt schon im 50 oder Starclub gesehn... die Welt ist klein.
     
  9. #8 nemo0127, 22.04.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Von mir auch Glückwünsche zum Kauf... Kann den 170 CDI nur empfehlen. ;)

    Stell gleich mal Bilder von deinem Elch rein, dass man dann auch Tuning-Veränderungen sehen kann. *thumbup*
     
  10. #9 Emelfeat, 22.04.2006
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Nee, glaub ich eher weniger... ;D wenn ich richtig feiern will, fahr ich rüber auf eure Seite und geh ins Euro. Da könnten wir uns auf jeden Fall schonmal gesehen haben! *thumbup*

    Ansonsten schließe ich mich nemo an: Trag Dich doch mal in die FDB ein und erzähl was Du so alles vor hast mit Deinem *elch* :)
     
  11. #10 Amaru_Jamal, 22.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Bevor ich meinen kleinen Freund ablichte, sollte zumindestens das Nummernschild vom Vorgänger verschwunden sein. ;)

    Und die Stahlfelgen, die das Auto jetzt schmückt, ähm naja... muss man nicht gesehn haben.

    Jetzt geht erstma die wichtigste Suche los. Ein paar schöne Schuhe für den Elch.

    Aber außer dass sie 17Zoll gross sein sollen, weiß ich noch nix.
     
  12. #11 hometown, 23.04.2006
    hometown

    hometown Guest

    viel Spass mit beinem Elch.

    Möge er dir Freude bereiten.

    *daumen*
     
  13. #12 Amaru_Jamal, 23.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Direkt meine erste Frage. Hab ein CD Player von Mercedes drin. Ich nehme mal an dass die wohl keine Cinch-Ausgänge für einen Verstärker haben?

    Und wie kriege ich das Radio aus der Halterung. Mein Vorgänger hat mir keine "Ziehstäbe" mitgegeben. Krieg ich sowas von Mercedes? Oder muss ich mir gar welche kaufen? Oder rohe Gewalt?
     
  14. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Ruf bei deiner MB-Niederlassung an und frag danach. Die kosten 80 Cent. Von roher Gewalt rate ich dir ab.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Amaru_Jamal, 23.04.2006
    Amaru_Jamal

    Amaru_Jamal Elchfan

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hier kriegt man ja schneller ne Antwort als bei der Auskunft! Wahnsinn

    Danke
     
  17. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo du kannst auch eine nagelfeile benutzen geht genauso..mit den clinch ausgängen wäre ich mir nicht so sicher..müsste man in der betriebsanleitung vom radio nachschauen
     
Thema:

Geplanter Kauf A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Geplanter Kauf A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.