Geräuch vom Dachhimmel

Diskutiere Geräuch vom Dachhimmel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo allerseits, habe gestern festgestellt das wenn ich meinen A170 CDI Ez.03/2002 den Schlüssel drehen,also nur Zündung an mache höre ich so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 18.09.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo allerseits,

habe gestern festgestellt das wenn ich meinen A170 CDI Ez.03/2002 den Schlüssel drehen,also nur Zündung an mache höre ich so ein leichtes surrendes Geräuch vom Dachhimmel anfang Windschutzscheibe oben.
    frage. Sitzt da ein Ventilator oder so was?Wenn ich dran drücke wird es leiser.Nur bei Zündung an,schaltet auch nicht ab außer man macht die Zündung wieder aus.Hat jemand von Euch hier eine Ahnung was das sein könnte??Habe den seit 3 tagen.ist ja auch eine Garantie von 18 Monaten drauf.

Gruß Bernhold :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: Geräuch vom Dachhimmel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das ist der Ventilator der Luft aus dem Innenraum zum Temperatursensor für die Klimaanlage bringt. Ist ein bekanntes Problem und hier auch schon oft diskutiert worden (Suchfunktion benutzen). Wenn es auf Garantie gemacht wird, lass es machen.

gruß

4. #3 RamsesZwo, 18.09.2003
    RamsesZwo

RamsesZwo Elchfan

Beruf:
    Verlagsbranche
    Marke/Modell:
    A190 BJ 03/00
Thema:

Geräuch vom Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Geräuch vom Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  2. Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen

Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mein Dachhimmel schwarz zu machen. Jetzt steh ich eigentlich kurz davor :D Aber...
  3. W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel

W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel: Hi Leute, links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das...
  4. Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach)

Dachhimmel Ausbau (Lamellenschiebedach): Hallo! Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung wie man den Dachhimmel in einem W169 (3-Türer - BJ2005) rausnimmt ohne viel kaputt zu machen? Muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden