W168 Geräusch am rechten Hinterrad

Diskutiere Geräusch am rechten Hinterrad im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als würden Geräusche aus dem hinteren Bereich meines A 140 kommen. Hört sich an, wie ein knacken. Heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steve25, 18.05.2003
    Steve25

Steve25 Elchfan

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als würden Geräusche aus dem hinteren Bereich meines A 140 kommen. Hört sich an, wie ein knacken. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Also man hört, wie der Tankinhalt sich hin- und her bewegt. Sowas ist ja normal. Aber dann habe ich noch das Gefühl, das da was vom Hinterrad, vielleicht von der Aufhängung kommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusch am rechten Hinterrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    fahr doch mal in die werkstatt. es gibt da eine neuen federnsatz bzw neue auflagepunkte für selbige... evtl liegt da der hund begraben

4. Chosen

Chosen Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Würde auf die hinteren querlenker tippen - die hören sich an als wäre ein tier im tank ;D

5. #4 christin, 18.05.2003
    christin

christin Elchfan

Hallo,

bei mir war es ähnlich... habe nach allem gesucht und es war

das Kofferaumschloss

Grüße

Christin

6. #5 wolle88, 20.05.2003
    wolle88

wolle88 Guest

Hatte auch diese Geräusche
    Querlenker und Federn wurden gewechselt
    Mein Beitrag 330 Euro :(
    Jetzt ist alles wieder ruhig *thumbup*

7. #6 Moose2GetLoose, 20.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei mir sind's die locker flockigen Aufnahmen, die solch böse Geräusche verursachen. Da sind solche Gummidinger, die bei mir halt irgendwie nicht mehr da sind *rolleyes*
    Was mich der Spass kosten wird, wird man nächste Woche sehen. Dann muss der Elch zur Werkstatt (außerdem neue Stabis vorne). Beharre ja auf vollständige Kulanz (EZ 4/00, 34.200 km)...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch am rechten Hinterrad

Die Seite wird geladen...

Geräusch am rechten Hinterrad - Ähnliche Themen

1. W168 Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!

Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!: Hallo Leute, bei meinem Elch Bj 2001 170 CDI wurde letzte Jahr im Dezember die Lichtmaschine erneuert. Jetzt hatte ich letzte Woche 2 mal das...
  2. W169 Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite)

Seltsames Geräusch von Rad hinten Rechts (Beifahrerseite): Hallo zusammen. Kürzlich hatte ich jemanden hinten im Auto sitzen (Beifahrerseite) und von dort kamen seltsame Geräsche, die sich anhörten, als...
  3. W168 Komisches Geräusch hinten-rechts !

Komisches Geräusch hinten-rechts !: Hallo, ich habe die Suchfunktion bemüht aber nicht brauchbares dazu gefunden ! Habe eine Mopf 170 cdi L Immer wenn ich bei uns am Grundstück den...
  4. W168 Vorne rechts "schleifendes" Geräusch

Vorne rechts "schleifendes" Geräusch: *thumbup*Hallo brauche dringend Euren Rat. Ich habe einen A160 mit automatischem Kupplungssystem. Vor ein paar Wochen trat plötzlich während der...
  5. W168 Recht vorne komisches Geräusch

Recht vorne komisches Geräusch: Hallo, Mein Elch macht zur Zeit sehr komische geräusche, aber bloss wenn ich nach links abbiege. Das Geräusch hört sich so schleifend an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.