Geräusch am rechten Hinterrad

Diskutiere Geräusch am rechten Hinterrad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als würden Geräusche aus dem hinteren Bereich meines A 140 kommen. Hört sich an, wie ein knacken. Heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steve25, 18.05.2003
    Steve25

Steve25 Elchfan

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als würden Geräusche aus dem hinteren Bereich meines A 140 kommen. Hört sich an, wie ein knacken. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Also man hört, wie der Tankinhalt sich hin- und her bewegt. Sowas ist ja normal. Aber dann habe ich noch das Gefühl, das da was vom Hinterrad, vielleicht von der Aufhängung kommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Geräusch am rechten Hinterrad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    fahr doch mal in die werkstatt. es gibt da eine neuen federnsatz bzw neue auflagepunkte für selbige... evtl liegt da der hund begraben

4. Chosen

Chosen Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Würde auf die hinteren querlenker tippen - die hören sich an als wäre ein tier im tank ;D

5. #4 christin, 18.05.2003
    christin

christin Elchfan

Hallo,

bei mir war es ähnlich... habe nach allem gesucht und es war

das Kofferaumschloss

Grüße

Christin

6. #5 wolle88, 20.05.2003
    wolle88

wolle88 Guest

Hatte auch diese Geräusche
    Querlenker und Federn wurden gewechselt
    Mein Beitrag 330 Euro :(
    Jetzt ist alles wieder ruhig *thumbup*

7. #6 Moose2GetLoose, 20.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei mir sind's die locker flockigen Aufnahmen, die solch böse Geräusche verursachen. Da sind solche Gummidinger, die bei mir halt irgendwie nicht mehr da sind *rolleyes*
    Was mich der Spass kosten wird, wird man nächste Woche sehen. Dann muss der Elch zur Werkstatt (außerdem neue Stabis vorne). Beharre ja auf vollständige Kulanz (EZ 4/00, 34.200 km)...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch am rechten Hinterrad

Die Seite wird geladen...

Geräusch am rechten Hinterrad - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle vorne rechts

Antriebswelle vorne rechts: Guten Morgen, am 5.12.2018 ist mir fern der Heimat an meinem Goldstück die Antriebswelle vorne rechts gebrochen. Frohen Mutes wurde ich Huckepack...
  2. Geräusch im Leerlauf und 4. Gang

Geräusch im Leerlauf und 4. Gang: Hallo, ich poste es auch hier im W169 Themenbereich, da ich im T245 leider keine Antwort bekommen habe. Vielleicht habe ich hier mehr Glück: es...
  3. Getriebe Geräusche A170 W 169

Getriebe Geräusche A170 W 169: Hallo alle zusammen , kann mir einer sagen was die Mahlenden, reibenden Geräusche sein könnten ( Getriebe) A170 W169. Der ex Besitzer sagt das sei...
  4. Geräusch im Leerlauf und im vierten Gang

Geräusch im Leerlauf und im vierten Gang: Hallo, es handelt sich um ein manuellen 5-Gang B200 Benziner ca. 160.000km 2007 BJ ich möchte hier zwei Geräusche beschreiben. Das erste...
  5. W168 Gurt hinten rechts tauschen

W168 Gurt hinten rechts tauschen: Guten Abend alle zusammen Bin schon länger im forum am stöbern, konnte aber bisher nicht wirklich fündig werden. Im W168Wmeiner Frau will ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden