W169 Geräusch aus dem Lüfterschacht Fahrerseite li.

Diskutiere Geräusch aus dem Lüfterschacht Fahrerseite li. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo,zu dem Brummen aus dem Armaturenbrett ist der Sachverhalt etwas anders als bei Sandra.Zwar wurde das Getriebe auch ausgebaut.Bei meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 radmutter1, 20.06.2007
    radmutter1

radmutter1 Elchfan

Hallo,zu dem Brummen aus dem Armaturenbrett ist der Sachverhalt etwas anders als bei Sandra.Zwar wurde das Getriebe auch ausgebaut.Bei meinem Geräusch ist der Zusmmenhang warscheinlich mit der klimanlage in Verbindung zu bringen.

AC-Klima eischalten:Nach kurzer Zeit,, Brummen aus dem li. Lüftungsschacht,Kühlung ist O.K.

AC-Klima ausgeschaltet, oder Lüftungsschalter auf 0 und wieder auf 1, 2 Brummen ist weg.Brummen also nur im Klimabetrieb.

Hat einer auch dieses Problem,welche Abhilfe?

Gruß radmutter1

2. Anzeige

3. #2 el_vital, 20.06.2007
    el_vital

el_vital Elchfan

Hallo,

ich habe eine B-Klasse mit Thermotronic. Das Geräusch ist auch vorhanden. Es ist allerdings auch vorhanden wenn AC OFF aktiviert ist. Wenn ich den Knopf OFF in der Mitte drücke ist das Geräusch weg. Es liegt sicherlich nur an der Klima/Lüftung und nicht an dem Autotronic Getriebe wie ich am Anfang dachte.
    Mich würde eine Lösung des Problems auch dringend interessieren. Wenn es auf OFF ist, dann ist der Wagen so super leise!

Thema:

Geräusch aus dem Lüfterschacht Fahrerseite li.

Die Seite wird geladen...

Geräusch aus dem Lüfterschacht Fahrerseite li. - Ähnliche Themen

1. metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  2. A160 Geräusch beim Starten

A160 Geräusch beim Starten: Hallo an alle ! Ich habe wieder am eine Frage an euch Profis. Mein A160 macht wenn er kalt ist beim Starten für ca.3 Sekunden ein Geräusch....
  3. Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic

Geräusche aus der Lüftung A200 Bj. 2005 mit Klimatronic: Hallo, unser W169 macht seit einiger Zeit Geräusche aus der Lüftung bzw. irgendwo von vorne her. Wenn ich die Klimaanlage ausschalte, bleibt das...
  4. Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...
  5. Öl und Geräusche

Öl und Geräusche: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe einiges zu erzählen. Fahrzeug W168 A160 Bj 2000 107.000km gelaufen. Folgende Probleme habe ich: Wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden