W168 Geräusch aus Motor,Bitte um Hilfe.

Diskutiere Geräusch aus Motor,Bitte um Hilfe. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, neu,und schon ein Problem. Bei warmen Motor im Leerlauf hört man ein unregelmäßiges Tackern aus dem Motor,Ventildeckel. Bei Gas geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ingo964rs, 11.09.2007
    ingo964rs

    ingo964rs Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    neu,und schon ein Problem.
    Bei warmen Motor im Leerlauf hört man ein unregelmäßiges Tackern aus dem
    Motor,Ventildeckel.
    Bei Gas geben ist es weg.Der Motor macht ansonsten keine Problem.

    Danke
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    was für einen elch hast du denn?
     
  4. #3 ingo964rs, 11.09.2007
    ingo964rs

    ingo964rs Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    A 140 Classic
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 cryonix, 12.09.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Gelängte Steuerkette, so kurz vor dem Reissen?

    Will hier keine Panik machen, aber die 140er scheinen damit ein wirkliches Problem zu haben. Ich würde mal die Werkstatt zur genauen Diagnose hinzuziehen...

    Cryonix
     
Thema:

Geräusch aus Motor,Bitte um Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Geräusch aus Motor,Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.