W168 Geräusch bei 100km/h

Diskutiere Geräusch bei 100km/h im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hab grade schonmal in der suche geschaut aber leider irgendwie nix passendes gefunden. Also jedes mal wenn ich auf die BAB fahre und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derpate1983, 10.10.2003
    derpate1983

derpate1983 Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    A160
    Hi,

ich hab grade schonmal in der suche geschaut aber leider irgendwie nix passendes gefunden.

Also jedes mal wenn ich auf die BAB fahre und ich das erste mal so über 100km/h fahre dann macht der elch nen geräusch ähnlich einem langen piepen. Das hällt dann etwa 3 - 4 Sek an und is dann wieder weg. Es kommt dann auch nicht wieder. Bis mann dann den Wagen abstellt und dann wieder startet und wieder auf die BAB fährt.

Wat könnte das sein?!?

2. Anzeige

schau mal hier: Geräusch bei 100km/h. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch bei 100km/h

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei 100km/h - Ähnliche Themen

1. W168 Blinker Blinkerelais Klick geräusch

Blinker Blinkerelais Klick geräusch: Servus zusammen , die Frage ist wo sitzt das Blinkerrelais genau ? Und manchmal habe ich das normale Blinken des realis mit dem üblichen...
  2. W169 Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh

Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh: Hallo, nach einer Art Knall aus Richtung Handbremse beim Anziehen ist der Handbremshebel komplett ohne Wiederstand und Funktion. Die...
  3. W169 Geräusche im 3. Gang

Geräusche im 3. Gang: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...
  4. W169 ZV macht ratterndes Geräusch

W169 ZV macht ratterndes Geräusch: Hallo alle miteinander, seid einiger Zeit scheint meine Zentralverriegelung defekt zu sein. Schließen tut sie tadellos, jedoch wenn ich sie...
  5. W168 Geräusch / Heulen drehzahlunabhängig

Geräusch / Heulen drehzahlunabhängig: Hallo liebe Leute, nach vielen Monaten und Kilometern, die mein Elch (A140, EZ: 06.2004, 190tkm) klaglos absolviert hat, benötige ich nun einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.